Ich habe kürzlich mein Windows 11-System aktualisiert und nun habe ich Probleme beim Booten. Ich habe gehört, dass ein Wiederherstellungs-USB helfen kann, mein System zu reparieren. Wie erstelle ich ein solches USB-Laufwerk und welche Schritte muss ich unternehmen, um mein System wiederherzustellen?
Ich habe bereits nach dem Assistenten für die Wiederherstellungslaufwerk-Suche gesucht, aber ich bin unsicher, ob ich alle notwendigen Schritte korrekt ausgeführt habe.
. Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen?
Ich würde gerne wissen,
Kann jemand mir bitte helfen, ein Wiederherstellungs-USB für Windows 11 zu erstellen und mein System zu reparieren? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe oder Anleitung.
Ich habe bereits nach dem Assistenten für die Wiederherstellungslaufwerk-Suche gesucht, aber ich bin unsicher, ob ich alle notwendigen Schritte korrekt ausgeführt habe.
Code:
Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten: "Wiederherstellungslaufwerk konnte nicht erstellt werden"
Ich würde gerne wissen,
- welche Optionen in der Reparaturumgebung verfügbar sind
Kann jemand mir bitte helfen, ein Wiederherstellungs-USB für Windows 11 zu erstellen und mein System zu reparieren? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe oder Anleitung.