Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und habe festgestellt, dass SmartScreen einige meiner Apps blockiert. Ich verstehe, dass dies ein Sicherheitsfeature ist, aber ich bin mir sicher, dass die Apps, die blockiert werden, sicher sind.
Hinweis: Ich habe die Apps von vertrauenswürdigen Quellen heruntergeladen und installiert.
ist der Fehlercode, den ich bekomme, wenn ich versuche, eine der blockierten Apps zu installieren.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich SmartScreen so konfigurieren, dass es meine Apps nicht blockiert, wenn ich sicher bin, dass sie sicher sind?
Hinweis: Ich habe die Apps von vertrauenswürdigen Quellen heruntergeladen und installiert.
Code:
0x80070057
- Ich habe die Einstellungen in Windows-Sicherheit → App- & Browsersteuerung überprüft.
- Ich habe SmartScreen für Microsoft Edge, Microsoft Store-Apps und potenziell unerwünschte Apps (PUA/PUP) aktiviert.
- Ich bin mir nicht sicher, wie ich False Positives vermeiden kann.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich SmartScreen so konfigurieren, dass es meine Apps nicht blockiert, wenn ich sicher bin, dass sie sicher sind?