Ich habe kürzlich mein System auf Windows 11 aktualisiert und möchte mich über die Systemwiederherstellung informieren. Wiederherstellungspunkte sollen dabei helfen, das System im Notfall auf einen früheren Zustand zurückzusetzen. Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich diese Funktion richtig nutze.
Kann jemand erklären, wie ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11 aktiviere und verwende? Ich habe gehört, dass dies über den
erfolgt, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich dies genau mache.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Funktion besser zu verstehen und anzuwenden. Ich möchte mich vor möglichen Systemfehlern schützen und sicherstellen, dass ich im Notfall schnell und einfach mein System wiederherstellen kann.
Kann jemand erklären, wie ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11 aktiviere und verwende? Ich habe gehört, dass dies über den
Code:
Systemschutz
- Wie aktiviere ich die Wiederherstellungspunkte?
- Wie erstelle ich einen Wiederherstellungspunkt vor Treiber- oder Softwareänderungen?
- Wie kann ich im Notfall ein System zurückrollen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Funktion besser zu verstehen und anzuwenden. Ich möchte mich vor möglichen Systemfehlern schützen und sicherstellen, dass ich im Notfall schnell und einfach mein System wiederherstellen kann.