Ich habe Probleme beim Ändern der Standard-Apps in Windows 11. Ich möchte meinen Standard-Browser und mein Standard-PDF-Programm ändern, aber ich weiß nicht, wie ich dies tun kann. Ich habe bereits die Einstellungen → Apps → Standard-Apps geprüft, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache.
Ich habe gehört, dass man die Standardzuordnungen für Dateitypen und Protokolle festlegen muss, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich dies tun kann. Kann jemand mir bitte helfen, meine Standard-Apps in Windows 11 zu ändern? Wie kann ich sicherstellen, dass meine Änderungen auch nach Updates erhalten bleiben?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen.
Ich habe gehört, dass man die Standardzuordnungen für Dateitypen und Protokolle festlegen muss, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich dies tun kann. Kann jemand mir bitte helfen, meine Standard-Apps in Windows 11 zu ändern? Wie kann ich sicherstellen, dass meine Änderungen auch nach Updates erhalten bleiben?
- Wie ändere ich den Standard-Browser in Windows 11?
- Wie ändere ich das Standard-PDF-Programm in Windows 11?
- Wie kann ich sicherstellen, dass meine Änderungen auch nach Updates erhalten bleiben?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen.