Ich habe mich kürzlich für ein neues Gerät entschieden und bin unsicher, welche Edition von Windows 11 für mich am besten geeignet ist. Windows 11 Home, Windows 11 Pro und Windows 11 Enterprise sind mir bekannt, aber ich bin mir nicht sicher, welche Funktionen jede Edition bietet.
Kann jemand mir erklären, was die Hauptunterschiede zwischen diesen Editionen sind? Insbesondere interessiert mich, ob es Unterschiede in der Sicherheit, Verwaltung und Integration mit anderen Microsoft-Diensten gibt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die richtige Edition für meine Bedürfnisse zu finden.
ist ein wichtiger Schritt für mich, und ich möchte sicherstellen, dass ich die beste Version für meine Anforderungen auswähle.
Kann jemand mir erklären, was die Hauptunterschiede zwischen diesen Editionen sind? Insbesondere interessiert mich, ob es Unterschiede in der Sicherheit, Verwaltung und Integration mit anderen Microsoft-Diensten gibt.
- Welche Editionen von Windows 11 sind für den privaten Gebrauch am besten geeignet?
- Gibt es Funktionen, die nur in der Pro- oder Enterprise-Edition verfügbar sind?
- Wie unterscheiden sich die Sicherheitsfunktionen zwischen den Editionen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die richtige Edition für meine Bedürfnisse zu finden.
Code:
Windows 11