Ich habe mich kürzlich für den Umstieg auf Windows 11 entschieden und bin jetzt unsicher, welche Edition ich benötige. Windows 11 Home, Windows 11 Pro oder vielleicht sogar Windows 11 Enterprise? Ich habe gehört, dass es einige Unterschiede zwischen diesen Editionen gibt, insbesondere in Bezug auf Sicherheitsfunktionen und Verwaltungsmöglichkeiten.
Ich würde gerne wissen, welche Editionen von Windows 11 es gibt und welche Funktionen sie bieten. Insbesondere interessiert mich, ob die Funktionen wie Snap-Layouts, virtuelle Desktops und Widgets in allen Editionen verfügbar sind. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es bestimmte Anforderungen gibt, um eine bestimmte Edition zu verwenden, wie zum Beispiel eine
oder
.
Kann mir jemand erklären, welche Editionen von Windows 11 es gibt und welche Funktionen sie bieten?
Ich würde gerne wissen, welche Editionen von Windows 11 es gibt und welche Funktionen sie bieten. Insbesondere interessiert mich, ob die Funktionen wie Snap-Layouts, virtuelle Desktops und Widgets in allen Editionen verfügbar sind. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es bestimmte Anforderungen gibt, um eine bestimmte Edition zu verwenden, wie zum Beispiel eine
Code:
TPM
Code:
Virtualization-Based Security
Kann mir jemand erklären, welche Editionen von Windows 11 es gibt und welche Funktionen sie bieten?
- Ich würde gerne folgende Informationen haben:
- Eine Liste der verfügbaren Editionen
- Eine Beschreibung der Hauptfunktionen jeder Edition
- Informationen zu den Systemanforderungen für jede Edition