Also ich kann dir nur raten, nicht am Mainboard zu sparen, denn es ist das Rückrad deines Rechners und im Gegensatz zu allen anderen Komponenten nur schwer auszutauschen. An deiner Stelle würde ich daher lieber etwas mehr Geld für ein Qualitätsboard ausgeben - welche das sind kannst du den zahlreichen Testberichten in Zeitschriften und im Netz entnehmen.
Was die CPU betrifft würde ich zu Intel tendieren, da die meiner Meinung nach in der Prozessorentwicklung AMD gegenüber die Nase vorn haben - aber letzlich ist es Geschmackssache, viel falsch machen kannst du da nicht.
Zu dem Shop kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.
Aber wenn du in Betracht ziehst, dir einen PC zusammenbauen zu lassen kann ich dir diesen Laden empfehlen:
Ich bin dort seit längerem Kunde und sehr zufrieden.
Die sind vielleicht nicht die günstigsten Anbieter, aber dafür werden dort ausschließlich Qualitätskomponenten verbaut und man kann sich sein Wunschsystem nach seinen persönlichen Bedürfnissen (und denen der Geldbörse) zusammenstellen. Ausserdem haben einen super Kundenservice und geben zwei Jahre volle Garantie auf alles.