Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PaRaDoXoS

Guest
wenn ich bei mir einen computer am internet habe, den ich kaum nutze, kann ich da meine hp draufmachen und irgendne domäne (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
) daraufsetzen und dann irgendnen webspace für downloads holen, der dann automatisch von meiner hp die meistabgefragten downloads spiegelt und automatisch den mirrorlink von meiner hp auf den schnelleren download setzt??

mfG PaRaDoXoS

Maddin1

Well-known member
Re: webserver zuhause

Was für eine internetanbindung hast du?

Wenn du zb DSL hast wäre dies selbstverständlich möglich, aber allein bei einem einzigen user wäre die verbindung meist schon zu langsam. Bei DSL-1000 hast du zb nur 128kbps upload (16 Kbyte/sec).

P

PaRaDoXoS

Guest

deswegen will ich ja oftgefragtes auf einen schnellen server spiegeln

greetz

Maddin1

Well-known member

Allein für die hauptseite reicht dies schon nicht aus. Da bleibt dir eigendlich nur die möglichkeit alles auf einen webspace einzurichten. Wenn du das ja eh für die downloads brauchst wäre es zu empfehlen gleich alles darauf einzurichten.

P

PaRaDoXoS

Guest

was kostet denn webspace in welchen größen (vielleicht weiß das einer), ich hab keinen bock das ganze inet zu durchstöbern (google:webspace^^)

T

thoreon

Guest

Als Gratisanbieter kann ich einzig und allein
empfehlen...

Wenn es auch was kosten darf, kann ich auf meinen eigenen Provider verweisen:
bzw. für Deutschland

Der Support ist erstklasse (auch am Feiertag --> bei mir war es Weihnachten) und die Erreichbarkeit und Informationsverteilung (Hinweise auf Fehler etc.) ist Spitze... kann ich nur empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben