Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaSer

Guest
also habe mir vor kurzen einen neuen pc gekauft der hat einen amd sempron 3500+(ist der gut?)
aber da steht immer nur 2.0ghz das ist doch ziemlich wenig im gegensatz zu einem pentium prozessor ,die immer so 3,2 ghz haben, oder wird das anders gerechnet?

T

theisi

Guest
Re: was kann AMD?

Ein Sempron ist eigentlich ein Office-Prozessor. Im Vergleich zum A64 3500+ leistet er
weniger. Es kommt immer darauf an was Du mit ihm machen willst. Zum spielen ist er eher ungeeignet, zum Surfen, Musik spielen, DVD anschauen ist er voll ausreichend.

Es kommt natürlich auch auf Dein restliches System an.

Es taktet zwar nur mit 2 GHZ, ist aber in etwa in der Leistung vergleichbar mit einem Intel Celeron der 3,5 GHZ hat.

Siehe auch hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruß theisi

M

MaSer

Guest

danke das wollte ich wissen

also ich mache eigentlich alles filme,chaten,surfen und spiele mein pc hat sonst noch 256mb grafikkarte 1024 mb-ram und 120 gb festplattne speicher
aber du sagtest das er für spiele nicht ganz so gut ist warum nicht wenn er doch eigentlich 3.5ghz hat?

Kajaphas

Well-known member

Wenn du nicht gerade sehr hochauflösende Spiele, die sehr viel Systemanforderung haben, spielst, sollten die auch laufen.
Was spielst du denn so? Am besten aunfach mal ausprobieren.
spacer.png

M

MaSer

Guest

ich spiele eigentlich alles:CS,Half-life2,star wars battlefront,fahrenheit,warcraft,herr der ringe schlacht um mittelerde,trackmania(obwohl ich eigentlich keine rennspiele auf dem pc spiele)und noch ein paar minigames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben