Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theisi

Guest
Guten Abend miteinander!

Habe mal eine Frage.

Habe noch folgende Hardware:
.)Asus A8N SLI Deluxe (Sockel 939)
.)2 x 1 GB Corsair XMS DDR 400 RAM
.)AMD X2 4600+ (Sockel 939)
.)MSI 7800 GTX 256 MB

Was kann ich noch dafür verlangen?

Meine Vorstellung wären so ca. € 200.--.
Nur wenn ich so nachdenke, ist das ja fast geschenkt.
Auch wenn die Benchmmarks was anderes aussagen, konnte ich z.Bsp. Bioshock auf 1680x1050 spielen, allerdings mit einer 8800 GTX.

Gruß theisi

Gorthaur

Well-known member
Stell es doch bei ebay rein, Startgebot 200€ und dann wird sich zeigen, was du noch dafür bekommst - wenn du das Ganze nett präsentierst wirst du bestimmt auch etwas mehr bekommen...

NVIDIAFreak2006

Well-known member
noch mehr

Also ich denke auch, dass du dafür noch mehr verlangen kannst denn die Hardware die du da aufgelistet hast ist auf jeden Fall noch 400-500 Euro wert!!

tobe

Well-known member
Also ich denke auch, dass du dafür noch mehr verlangen kannst denn die Hardware die du da aufgelistet hast ist auf jeden Fall noch 400-500 Euro wert!!

keines wegs ich würd eher sagen max 200-300 jemand der ahnug hat wird dafür niemals mehr ausgeben.... da man mittlerweile ja für ~600€ schon etwas verdammt gutes bekommt...

NVIDIAFreak2006

Well-known member
keines wegs ich würd eher sagen max 200-300 jemand der ahnug hat wird dafür niemals mehr ausgeben.... da man mittlerweile ja für ~600€ schon etwas verdammt gutes bekommt...

Ja gut so unrecht haste nicht. Aber wenn die Dinge noch gut erhalten sind und wenn das alles so stimmt dann sind das Markenfirmen!! Also denk ich schon das man noch mehr verlangen kann...

Xiaolong

Well-known member
300€ sind wirklich die Obergrenze hier. Schon allein deshalb, weil das ein 939 Sock ist, und dafür werden keine CPUs mehr gebaut also kann man den nicht aufrüsten. So Startgebot ca. 150€ aber ob das über 220€ geht mag ich mal bezweifeln. Verkaufst du nur die 4 Teile oder auch Laufwerke, Festplatten und so? Wenn ja, rechne mal noch paar €uronen drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben