Ich habe ein Problem mit einer App in Windows 11, die ständig abstürzt oder nicht startet. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber das hat nicht geholfen. Einstellungen → Apps → Installierte Apps → App auswählen → „Erweiterte Optionen“ → Reparieren/Zurücksetzen war mein erster Schritt, aber leider ohne Erfolg.
Ich habe auch die Ereignisanzeige → Windows-Protokolle → Anwendung überprüft, aber ich bin nicht sicher, was ich dort suchen soll. Gibt es eine Möglichkeit, die Fehlermeldung oder den Fehlercode zu finden, um das Problem genauer zu analysieren? Ich denke, es könnte hilfreich sein, wenn ich den
oder die
poste, um Hilfe zu erhalten.
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen und die App wieder zum Laufen zu bringen? Wie kann ich die Fehlerdetails finden und was sind die nächsten Schritte, um das Problem zu beheben?
Ich habe auch die Ereignisanzeige → Windows-Protokolle → Anwendung überprüft, aber ich bin nicht sicher, was ich dort suchen soll. Gibt es eine Möglichkeit, die Fehlermeldung oder den Fehlercode zu finden, um das Problem genauer zu analysieren? Ich denke, es könnte hilfreich sein, wenn ich den
Code:
Fehlercode
Code:
Fehlermeldung
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
- Die App repariert und zurückgesetzt
- Die Ereignisanzeige überprüft
- Ein neues Benutzerprofil erstellt, um zu testen, ob das Problem nur bei meinem aktuellen Profil auftritt
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen und die App wieder zum Laufen zu bringen? Wie kann ich die Fehlerdetails finden und was sind die nächsten Schritte, um das Problem zu beheben?