Ich habe vor kurzem auf mein Notebook Windows 11 installiert und seitdem habe ich massive Leistungsprobleme. Das System startet sehr langsam, Programme öffnen sich erst nach einigen Sekunden und das gesamte System fühlt sich sehr träge an. Ich habe bereits versucht, den Task-Manager zu überprüfen, um zu sehen, ob es irgendwelche Hintergrunddienste gibt, die zu viel Ressourcen verbrauchen, aber ich konnte nichts Auffälliges finden.
Ich habe auch bereits den Speicherplatz überprüft und festgestellt, dass ich noch genügend freien Speicherplatz habe. Ich habe auch Windows Update ausgeführt, um sicherzustellen, dass mein System auf dem neuesten Stand ist. Trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, das Problem zu lösen. Hier sind einige
Kann jemand mir bitte helfen, warum mein Windows 11 so langsam ist und wie ich das Problem lösen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Ich habe auch bereits den Speicherplatz überprüft und festgestellt, dass ich noch genügend freien Speicherplatz habe. Ich habe auch Windows Update ausgeführt, um sicherzustellen, dass mein System auf dem neuesten Stand ist. Trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, das Problem zu lösen. Hier sind einige
- Details
- Prozessor: Intel Core i5
- RAM: 8 GB
- Betriebssystem: Windows 11
Kann jemand mir bitte helfen, warum mein Windows 11 so langsam ist und wie ich das Problem lösen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar!