Ich habe ein Problem mit meiner Windows 11 Installation, bei dem die Systemzeit nicht korrekt ist. Ich habe bereits die Einstellungen → Zeit & Sprache → Datum & Uhrzeit → automatische Zeit/Zeitzone aktiviert, aber das Problem bleibt bestehen. Wenn ich manuell synchronisiere, indem ich "Jetzt synchronisieren" klicke oder in der Admin-Konsole
Ich bin mir nicht sicher, ob es mit Kerberos oder Zertifikaten zu tun hat, aber ich habe gehört, dass falsche Systemzeit Login-/Zertifikats-/VPN-Probleme verursachen kann.
Wie kann ich mein Problem mit der falschen Systemzeit in Windows 11 lösen?
funktioniert nur vorübergehend, aber ich benötige eine dauerhafte Lösung. Kann jemand mir helfen, mein Problem zu lösen?
w32tm /resync ausführe, funktioniert es für eine Weile, aber nach einiger Zeit ist die Uhr wieder falsch.Ich bin mir nicht sicher, ob es mit Kerberos oder Zertifikaten zu tun hat, aber ich habe gehört, dass falsche Systemzeit Login-/Zertifikats-/VPN-Probleme verursachen kann.
- Ich habe die automatische Zeit/Zeitzone aktiviert
- Ich habe manuell synchronisiert, indem ich "Jetzt synchronisieren" klicke oder
w32tm /resyncausführe - Ich bin in einer Domain-Umgebung, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ein Problem ist
Wie kann ich mein Problem mit der falschen Systemzeit in Windows 11 lösen?
Code:
w32tm /resync