Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem USB-Gerät unter Windows 11. Wenn ich es anstecke, wird es nicht erkannt. Ich habe bereits versucht, das Gerät an verschiedenen USB-Ports anzuschließen, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch die Treiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
Ich bekomme keine Fehlermeldung, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich verwende ein Windows 11-System mit einer Intel Core i5-CPU und einer NVIDIA GeForce GTX 1660 GPU.
Hinweis: Ich habe das Gerät unter Windows 10 ohne Probleme verwendet. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit Windows 11 oder mit dem Gerät selbst zu tun hat.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich mein USB-Gerät unter Windows 11 zum Laufen bringen?
Ich habe folgende Schritte unternommen:
- Das Gerät an verschiedenen USB-Ports angeschlossen
- Die Treiber aktualisiert
- Den USB-Controller im Gerätemanager überprüft
Ich bekomme keine Fehlermeldung, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich verwende ein Windows 11-System mit einer Intel Core i5-CPU und einer NVIDIA GeForce GTX 1660 GPU.
Hinweis: Ich habe das Gerät unter Windows 10 ohne Probleme verwendet. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit Windows 11 oder mit dem Gerät selbst zu tun hat.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich mein USB-Gerät unter Windows 11 zum Laufen bringen?