Ich habe ein Problem mit der Spracheingabe in Windows 11. Wenn ich die Tastenkombination Win+H drücke, um die Spracheingabe zu aktivieren, funktioniert sie nicht wie erwartet. Das Mikrofon wird nicht erkannt und die Spracherkennung funktioniert nicht richtig.
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Sound → Eingabe überprüft und das Mikrofon ist ordnungsgemäß konfiguriert. Außerdem habe ich die Datenschutz → Mikrofonberechtigungen überprüft und die notwendigen Berechtigungen erteilt.
Trotzdem funktioniert die Spracheingabe in Windows 11 nicht wie erwartet. Gibt es noch andere mögliche Lösungen oder Einstellungen, die ich überprüfen kann, um das Problem zu beheben?
funktioniert nicht wie erwartet. Kann jemand helfen?
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Sound → Eingabe überprüft und das Mikrofon ist ordnungsgemäß konfiguriert. Außerdem habe ich die Datenschutz → Mikrofonberechtigungen überprüft und die notwendigen Berechtigungen erteilt.
- Ich habe das Mikrofon getestet und es funktioniert in anderen Anwendungen einwandfrei.
- Ich habe die Sprache/Region korrekt gesetzt.
- Ich habe mich in einer ruhigen Umgebung befunden, um die Spracherkennung zu verbessern.
Trotzdem funktioniert die Spracheingabe in Windows 11 nicht wie erwartet. Gibt es noch andere mögliche Lösungen oder Einstellungen, die ich überprüfen kann, um das Problem zu beheben?
Code:
Win+H