Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und festgestellt, dass einige der Tastenkombinationen, die ich früher verwendet habe, nicht mehr funktionieren. Insbesondere die Kombination Win+I für den Zugriff auf die Einstellungen und Win+E für den Explorer. Ich habe bereits versucht, die Tastatur-Treiber zu aktualisieren, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich würde gerne wissen, ob andere Benutzer ähnliche Probleme mit den Tastenkombinationen in Windows 11 erlebt haben und ob es eine Lösung gibt, um diese Kombinationen wieder zu aktivieren. Hinweis: Ich habe bereits den Task-Manager mit Strg+Shift+Esc geöffnet, um zu überprüfen, ob es Konflikte mit anderen Anwendungen gibt, aber ich konnte keine Anomalien feststellen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen, damit ich wieder effizient mit Windows 11 arbeiten kann.
Ich würde gerne wissen, ob andere Benutzer ähnliche Probleme mit den Tastenkombinationen in Windows 11 erlebt haben und ob es eine Lösung gibt, um diese Kombinationen wieder zu aktivieren. Hinweis: Ich habe bereits den Task-Manager mit Strg+Shift+Esc geöffnet, um zu überprüfen, ob es Konflikte mit anderen Anwendungen gibt, aber ich konnte keine Anomalien feststellen.
- Win+I für Einstellungen
- Win+E für Explorer
- Win+X für Power-Menu
- Win+Shift+S für Snipping Tool
- Win+V für Zwischenablage
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen, damit ich wieder effizient mit Windows 11 arbeiten kann.