Ich habe kürzlich auf mein Notebook Windows 11 installiert und bin sehr zufrieden mit der neuen Oberfläche. Allerdings habe ich ein Problem mit den Tastenkombinationen. Ich habe gelesen, dass Win+I für die Einstellungen und Win+E für den Explorer verwendet werden kann. Leider funktionieren diese Shortcuts bei mir nicht. Ich habe auch versucht, Win+Shift+S für das Snipping Tool zu verwenden, aber es passiert einfach nichts.
Ich habe bereits versucht, die Tastatur-Einstellungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Tastenkombinationen nicht durch andere Programme überschrieben werden. Trotzdem funktionieren die Shortcuts nicht.
[Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen?] Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
und
funktionieren einfach nicht.
Ich habe bereits versucht, die Tastatur-Einstellungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Tastenkombinationen nicht durch andere Programme überschrieben werden. Trotzdem funktionieren die Shortcuts nicht.
[Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen?] Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat.
- Ich habe Windows 11 auf einem Notebook mit Intel-Core-i5-Prozessor und 16 GB RAM installiert.
- Ich habe die neuesten Treiber und Updates installiert.
- Ich habe die Tastatur-Einstellungen überprüft und sicherzustellen, dass die Tastenkombinationen nicht durch andere Programme überschrieben werden.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Code:
Win+I
Code:
Win+E