Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 11-System, bei dem regelmäßig ein Bluescreen (BSOD) erscheint. Der
variiert, aber ich habe bereits
und
gesehen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Fehlercodes analysieren und das zugrunde liegende Problem beheben kann.
Ich habe bereits die Ereignisanzeige und den Zuverlässigkeitsverlauf überprüft, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich die Informationen nutzen kann, um das Problem zu lösen. Ich habe auch die Minidumps im Verzeichnis
gefunden, aber ich weiß nicht, wie ich sie verwenden kann, um den Fehler zu diagnostizieren.
Kann jemand mir bitte helfen, die Ursache für diese Bluescreens zu finden und zu beheben? Ich würde gerne wissen, wie ich die Treiber überprüfen und aktualisieren kann, wie ich das BIOS/UEFI aktualisieren kann und wie ich die RAM/SSD testen kann, um sicherzustellen, dass sie nicht defekt sind.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen und mein Windows 11-System wieder stabil zu machen.
Code:
Stopcode
Code:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Code:
WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Ich habe bereits die Ereignisanzeige und den Zuverlässigkeitsverlauf überprüft, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich die Informationen nutzen kann, um das Problem zu lösen. Ich habe auch die Minidumps im Verzeichnis
Code:
C:\Windows\Minidump
Kann jemand mir bitte helfen, die Ursache für diese Bluescreens zu finden und zu beheben? Ich würde gerne wissen, wie ich die Treiber überprüfen und aktualisieren kann, wie ich das BIOS/UEFI aktualisieren kann und wie ich die RAM/SSD testen kann, um sicherzustellen, dass sie nicht defekt sind.
- Welche Schritte kann ich unternehmen, um die Ursache für die Bluescreens zu finden?
- Wie kann ich die Treiber und das BIOS/UEFI aktualisieren?
- Wie kann ich die RAM/SSD testen, um sicherzustellen, dass sie nicht defekt sind?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen und mein Windows 11-System wieder stabil zu machen.