Ich habe ein Problem mit meinem Drucker unter Windows 11. Der Drucker wird erkannt und ist online, aber wenn ich versuche, etwas zu drucken, passiert nichts. Ich habe bereits die Druckwarteschlange geleert und den Spooler neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen.
Hinweis: Ich habe mich bereits vergewissert, dass der Drucker online ist und die Verbindung (USB/WLAN) stabil ist.
Ich frage mich, ob das Problem an den Treibern liegt oder ob es ein Problem mit der Druckwarteschlange ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen, das Problem zu lösen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein Drucker-Problem unter Windows 11 zu lösen.
oder
könnten möglicherweise das Problem sein, aber ich bin mir nicht sicher.
Kann mir bitte jemand helfen, mein Drucker-Problem zu lösen?
Hinweis: Ich habe mich bereits vergewissert, dass der Drucker online ist und die Verbindung (USB/WLAN) stabil ist.
- Drucker online und erkannt
- Druckwarteschlange geleert
- Spooler neu gestartet
Ich frage mich, ob das Problem an den Treibern liegt oder ob es ein Problem mit der Druckwarteschlange ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen, das Problem zu lösen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein Drucker-Problem unter Windows 11 zu lösen.
Code:
Druckwarteschlange-Fehler
Code:
Treiber-Fehler
Kann mir bitte jemand helfen, mein Drucker-Problem zu lösen?