Ich habe seit dem Umstieg auf Windows 11 massive Probleme mit meiner WLAN-Verbindung. Die Verbindung bricht immer wieder ab, und wenn sie dann wieder hergestellt ist, ist das Internet sehr langsam. Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten und die Treiber für mein WLAN-Modul zu aktualisieren, aber das hat leider nichts gebracht.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem an meinem Computer oder am Router liegt. Ich habe auch schon mal den Befehl
und
verwendet, um die Verbindung zu testen, aber ich bin nicht sicher, wie ich die Ergebnisse interpretieren soll.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin bereit, weitere Informationen oder Schritte zu unternehmen, um meine WLAN-Verbindung zu stabilisieren. Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
- Flugmodus ausgeschaltet
- WLAN aktiviert
- Richtiges Netzwerk und Passwort eingegeben
- Treiber aktualisiert
- Router neu gestartet
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem an meinem Computer oder am Router liegt. Ich habe auch schon mal den Befehl
Code:
ping
Code:
tracert
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin bereit, weitere Informationen oder Schritte zu unternehmen, um meine WLAN-Verbindung zu stabilisieren. Ich bin dankbar für jede Hilfe!