Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisXP

Guest
Re: Wann kommt DSL in HEGGEN

Ich habe eineige fragen, keine angst dsind auch meine letzten!

ich hab das nicht so verstanden wegen DSL,

1. kann ich mir auch bei 1&1 wegen einer 6000 kbs Flatrate anmelden? da krieg ich auch das gerät kostenlos dabei, oder muss ich micht hier unbedingt anmelden >airtraxx – DSL ohne Kabel<

2. ich hab gehört das ich dann AOL löschen muss, gibt es ein anderes programm das ganau so vielen sachen machen kan?
also emails mit anhang,Telegramme,BuddyListe eventuel auch Video telefoni hat, halt wie AOL 9.0

hoffentlich beantwortet ihr meine fragen, ist nehmlich sehr wichtig

W

WDSL

Guest

Hallo ChriXP,

zu 1. du kannst dich nur bei Airtraxx anmelden, denn das ist der Provider und nur der bietet hier WiMax-DSL.

zu 2. ICQ besitzt die selben funktionen wie Aol und funktioniert einwandfrei und übernimmt auch Buddys von AOL. Auch wenn jemand anderes ICQ hat, kann er sich mit dir unterhalten und er kann als Budy angezeigt werden (auch wenn er kein AOL hat).
Bei Airtraxx bekommst du zwei E-mails (sind mit im Paket) und die kannst du bei z.B. Outlook einrichten und dann kannst du wie gewohnt, E-Mails mit Anhang verschicken.

Das System läuft in Heggen super und die Kunden dort sind zufrieden.

Zudem kannst du bald, wenn du Airtraxx nutz, die Telekom kappen.
Denn Airtraxx bietet ab einer Grundgebühr unter 10 Euro und bei Minutenpreisen, welche 30% billiger sein sollen, eine Telefonielösung an und dann sparst du richtig.

[Editiert am 2/8/2005 von WDSL]

C

ChrisXP

Guest

WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur bei diesen provider?

lass mich raten, 1&1 geht dann net , weil er dann die verbindung nicht findet

oder??

aber das gerät ist so teuer!!!
und erst die flatrate, nur 3000 für 30 euro,

kommen später auch andere dazu, z.b. aoL DIE HABEN JA AUCH EIN GUTES ANGEBOT,

[Editiert am 2/8/2005 von ChriXP]

W

WDSL

Guest

Hallo ChriXP,

also Airtraxx hat hier das erste kommerzielle WiMax-Netz deutsclands aufgebaut und das hat mit anderen Anbietern, nichts zu tun.
Hier kannst du also, wenn du schnell bzw. mit einer Flatrate im Netz sein willst, Airtraxx bzw. DSLohneKabel nehmen und AOL usw. werden über dieses Netz nie möglich sein.
Es bietet sich hier halt keine andere Alternative, welche dir einen schnellen Flatratezugang bietet und dann solltest du doch froh sein, wenn du Airtraxx bekommen kannst.

Viele vergessen auch immer die Grundgebühr die bei der Telekom fällig wird und es wird immer nur der DSL Tarif gesehen. Dann hören sich z.B. 9,95 gut an, aber da fehlt halt immer die Grundgebühr der Telekom, welche hier eh nicht vor Ort ist.

Hättest du vor dem 01.08 bestellt, dann hättest du einen Monat umsonst gehabt und das Gerät hätte quasie nur 69 Euro gekostet.
Jetzt werden aber halt wieder 99 Euro fällig.

Alle Benutzer in Heggen sind mit diesem System bisher zfrieden und loben den gebotenen Speed.

Zudem kannst du bald, wenn du Airtraxx nutzt, die Telekom kappen.
Denn Airtraxx bietet ab einer Grundgebühr unter 10 Euro und bei Minutenpreisen, welche 30% billiger sein sollen, eine Telefonielösung an und dann sparst du richtig.

C

ChrisXP

Guest

Ok, soweit so gut,
ich habs jetzt verstanden!
vielen dank,

so damit ichs jetzt kauf will ich wissen was ausser der flatreit ich noch einmalig bezahlen muss, nur das gerät für 100 €?

W

WDSL

Guest

Hallo,

Auf
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
bestellen und 99 Euro für das Modem zahlen und das wars (bis auf die monatlichen Flatratekosten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben