Ich habe einige Probleme mit meinem Netzwerk in Windows 11 und bin auf die Option gestoßen, das Netzwerk zurückzusetzen. Kann mir jemand erklären, wann dies hilft und was genau passiert, wenn ich dies tue? Ich habe gehört, dass dies bei schwer erklärbaren Verbindungsproblemen nach Treiber-/Updateänderungen nützlich sein kann.
Ich würde gerne wissen, was genau während des Zurücksetzens passiert.
Muss ich danach meine WLAN-Netze und VPNs neu einrichten? Gibt es bestimmte Daten, die ich vorher notieren sollte, wie zum Beispiel VPN-/WLAN-Daten oder spezielle IP/DNS-Konfigurationen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir genaue Schritte und Hinweise geben könnte, um das Zurücksetzen des Netzwerks in Windows 11 durchzuführen. Ich möchte sicherstellen, dass ich keine wichtigen Einstellungen verliere und dass mein Netzwerk danach wieder stabil und sicher ist.
Ich würde gerne wissen, was genau während des Zurücksetzens passiert.
Code:
Werden die Netzwerkadapter neu installiert?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir genaue Schritte und Hinweise geben könnte, um das Zurücksetzen des Netzwerks in Windows 11 durchzuführen. Ich möchte sicherstellen, dass ich keine wichtigen Einstellungen verliere und dass mein Netzwerk danach wieder stabil und sicher ist.
- Welche Schritte sollte ich unternehmen, um mein Netzwerk nach dem Zurücksetzen wieder einwandfrei zu konfigurieren?