Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sini1

Well-known member
Hallo an alle User.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen Vista Transformation Pack auf meinen Rechner Installiert da ich auch zu denn Vista Usern gehören wollte.

Da ich bemerkt habe das es sehr viele Ressourcen wegnimmt, dachte ich mir weg damit. Ich habe es mit einem Unistaller Deinstalliert jedoch ist es noch immer da.

Systemsteuerung/Software taucht nichts auf von einem Transformation Pack

Bootscreen, Icons, Menü einfach alles! Systemwiederherstellung nicht möglich aus welchen Gründen auch immer.

Start/suchen/ Vista Transformation Pack wird nichts gefunden!

Start/ausführen/Regedit wurde schon alles gelöscht!

Wie bekomme ich das weg? Gibt es dafür ein spezielles Tool?
Wer weiß eine Lösung?

Danke im Voraus!

MFG: Pennywise

silberstein

Well-known member
Schlage vor etwas zu googeln. Man findet, dass viele User mit dem
Vista Tranformation Pack Probeme haben.

Z.B.:
Eines muss man jedoch beachten: Das Vista Transformation Pack überschreibt eines Vielzahl von Systemdateien,
weshalb man die Hinweise bei der Installation ...

Warnung: Die Benutzung des Windows Vista Tranformation Pack kann Ihr Betriebssystem beschädigen.

Es gibt aber auch Tipps zur Deinstallation.

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Inwiefern hat mir nun dein Thread geholfen?:confused:
Im nachinein ist man immer schlauer aber Danke für denn Tipp.

MFG:pennywise

Pit87

Well-known member
Hallo pennywise,

ich glaub du musst dein Win neu aufsetzen (wäre sicherlich das beste). Der Pack hat sich mit bestimmt so fief in deinem System eingenistet das du es nicht mehr restlos entfernen kannst.

Deine letzte Rettung wäre meiner Ansicht nach die Systemwiederherstellung gewesen welche aber wie du sagst nicht klappt.

Wenn du nochmal sowas in der Art wie den Transformation Pack haben willst empfehle ich einen Pack der für seine Dateien separate Ordner anlegt, solche sollten sich auch problemlos wieder deinstallieren lassen.

Das hier müsste so einer sein (keine Garantie): Kostenfreier Download von Universal Vista Inspirat Brico Pack - Universal Vista Inspirat Brico Pack downloaden - downloads.phpnuke.org

Da fällt mir noch ein, was wenn du Windows über das jetzige "drüberinstallierst"? Hilft das vielleicht?

MfG Peter

silberstein

Well-known member
re

Hallo pennywise,

ich wollte Dich nicht verärgern, sondern meinte nur, du solltest die im Internet zahlreich angegebenen Deinstallationstipps für das
Vista Tranformations Pack probieren, um eventuell eine neue Installation deines WIN zu umgehen.

Zu dem Vorschlag von Pit87:
Habe aber auch über Google gefunden, dass vor dem "Brico Pack" gewarnt wird, weil es angeblich das Betriebssystem beschädigen kann.

MfG
Silberstein

Pit87

Well-known member
So ich hab jetzt auch noch ein wenig nachgelesen.

Egal mit welcher Software dieser Art kann es Probleme geben und es wird auf zahlreichen Internetseiten dazu geraten vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt zu setzen oder ein Backup zu machen.

Es wird wohl an der Art dieser Programme liegen, da sie alle veränderungen am System vornehmen. Die einen nun mahl mehr und die anderen weniger.
Bin auch noch auf das Programm Vista Mizer gestossen. Aber auch hier das selbe nach kurzer Zeit treten bei unzähligen Usern Probleme auf die nur schwer zu beheben sind.

Man sollte (meiner Meinung nach) darüber nachdenken entweder auf den Vista Look zu verzichten, ganz auf Vista umzusteigen oder sich beides (also VISTA und XP) auf dem Pc installieren.

Weiteres Programm:Vista Inspirat 2 von
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Aber auch hier sind User die vom problemlosen nutzen sprechen und andere die Probleme hatten.

Sini1

Well-known member
re

Hallo und Danke für eure Tips.

Ich verstehe es nicht das esfür fast alles Programme gibt, aber nicht für diese Transformation Packs.

Ich werde mal heute mein Betriebsystem, neu aufspielen dann ist es wenigstens weg. Ich habe schon mal mein System gekillt mit Style-XP weil es die Bootsequenz verändert hat und die NTLDR.EXE gelöscht hat.

Ne,nix,aus,Stop ich werde nix mehr an meinem System verändern.

MFG: Pennywise

Gorthaur

Well-known member
Dieses Transformation Pack nimmt vermutlich zu tiefgreifende Veränderungen an XP vor, als dass diese so einfach wieder Rückgängig machen könnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben