Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musivox

Active member
hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin und her.ich habe unter START>EINGABEAUFFORDEUNG als administrator sfc/scannow eingegeben und die vista DV eingelegt zuvor.dann wurde lange alles durchgeprüft von 1-100% und teilsrepariert-aber die fehler blieben bestehen-auch hörte ich die vista dvd- im laufwerk nicht laufen.muß ich auch die zweite vista-DVD einlegen und nochmal scannen sc/scannow??? was kann ich tun-um die fehler zu beseitiegen-wo finde ich neue maustreiber?wie kann ich vista neu drüberziehen ohne programme zu verlieren bitte helfen und genaue schritte angeben-bin anfänger-danke und gruß peter

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Sag mal was hast du vor? Wie oft willst du deinen Beitrag noch Posten?
Und vor allem was soll das, deinen Beitrag in einem anderen Thread zu Posten?

Oder denkst du nur weil du nun dein Problem 10 mal Postest, das dir schneller geholfen wird?

Hirn einschalten,und nachdenken!:mad:

Beim nächsten Doppelthrad ( 2 habe ich schon von dir gelöscht ) wirst du aus dem Forum ausgeschlossen!

MFG: Pennywise

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Wenn du dich hier nicht auskennst, dann frag einfach und wir werden dir Antwort geben oder helfen. Den dazu sind wir ja da um anderen zu Helfen die ein Problem haben. Aber einen Thread mehrmals zu Posten, und das auch noch in anderen Threads, das ist keine gute Idee, und ich denke das wirst du auch selbst einsehen.

Also nichts für Ungut, und dir noch einen schönen Aufenthalt hier bei Winpower :danke:

MFG: Pennywise

Walter-Buergin

Well-known member
Wenn Du mit der Original VISTA DVD bootest werden ja verschiedene Reparaturvorschläge zur Verfügung gestellt, welchen hast Du da verwendet ?

Walter

spacer.png

musivox

Active member
vista reperatur wie?

hallo danke-aber ich habe keine org.vista cd-sóndern nach dem kauf mußte ich 2 DVDs bagups brennen-wie mache ich das damit dann reparieren genau? ausserdem kann ich in der SWH nicht mehr sichern (taskbild beschädigt)es half auch nicht START-EINGABEAUFFORDERUNG-snf/scannow- reparieren mit 2 vista DVDs....bitte weiterhelfen-auch zittert meine maus usb auch wenn ich sie rausziehe-gruß peter

Walter-Buergin

Well-known member
So wie es aussieht musstest Du zwei Wiederherstellungs DVD erstellen und die haben meistens eine spezielle Startroutine für die Wiederherstellung welche in der Betriebsanleitung beschrieben ist.

Was ist das für ein Desktop oder Notebook "Name" ?

N.b. wenn Du jemanden in der Nähe kennst kannst Du von diesem leihweise eine Vista Vollversion borgen und mit dieser probieren das System zu reparieren.

Walter

spacer.png

musivox

Active member
hallo-habe notebook acer aspire 7730 z !kenne niemanden mit Vista Vollversion CD-muß diese kaufen bei Ebay oa.kann ich nicht mit meinen 2 DVDs reparieren?Wie bekomme ich mein mauszittern weg mUSB Maus...peter

Walter-Buergin

Well-known member
Warum sollte bei Dir das Acer eRecovery Management nicht funktionieren welches auch in der Bedienungsanleitung beschrieben wird, leider wird mit dieser Systemwiederherstellung der Auslieferungszustand vom Notebook hergestellt, also alle Daten weg.

Walter

spacer.png

musivox

Active member
nein walter-repareiren mit vista cd geht auch ohne datenverlust-mit F12 starten -dann auf Recovery CD zugreifen-aber wie weiter dann?gruß peter

Pit87

Well-known member
repareiren mit vista cd geht auch ohne datenverlust

Das mag ja sein, aber du hast doch selbst gesagt das du keine Vista CD hast sondern eine Recovery DVD und mit der gehts nicht ohne Datenverlust.

musivox

Active member
danke walter-okay-
was wäre-wenn ich eine org.Vista CD Betriebbsystem kaufe-geht dann damit eine Reperatur ohnre Datenverluste-und wenn-dann wie? gruß peter

Walter-Buergin

Well-known member
geht dann damit eine Reperatur ohnre Datenverluste-und wenn-dann wie?

Mit einer Vista Vollversion wird gebootet und anschliessend werden verschiedene Menus zur Verfügung gestellt von Neuinstallation bis Reparatur.

Bei dem Reparaturmodus bleiben die Daten normal erhalten, wenn das System aber komplett zerstört ist kann auch der Reparaturmodus nichts mehr Reparieren (selten) , dann wird eine Neuinstallation vorgeschlagen.

Für mehr Info über den ganzen Ablauf bei "Google" einfach Stichwörter eingeben.

Walter

:zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben