Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musivox

Active member
hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin und her.ich habe unter START>EINGABEAUFFORDEUNG als administrator sfc/scannow eingegeben und die vista DV eingelegt zuvor.dann wurde lange alles durchgeprüft von 1-100% und teilsrepariert-aber die fehler blieben bestehen-auch hörte ich die vista dvd- im laufwerk nicht laufen.muß ich auch die zweite vista-DVD einlegen und nochmal scannen sc/scannow??? was kann ich tun-um die fehler zu beseitiegen-wo finde ich neue maustreiber?wie kann ich vista neu drüberziehen ohne programme zu verlieren bitte helfen und genaue schritte angeben-bin anfänger-danke und gruß peter

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Sag mal was hast du vor? Wie oft willst du deinen Beitrag noch Posten?
Und vor allem was soll das, deinen Beitrag in einem anderen Thread zu Posten?

Oder denkst du nur weil du nun dein Problem 10 mal Postest, das dir schneller geholfen wird?

Hirn einschalten,und nachdenken!:mad:

Beim nächsten Doppelthrad ( 2 habe ich schon von dir gelöscht ) wirst du aus dem Forum ausgeschlossen!

MFG: Pennywise

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Wenn du dich hier nicht auskennst, dann frag einfach und wir werden dir Antwort geben oder helfen. Den dazu sind wir ja da um anderen zu Helfen die ein Problem haben. Aber einen Thread mehrmals zu Posten, und das auch noch in anderen Threads, das ist keine gute Idee, und ich denke das wirst du auch selbst einsehen.

Also nichts für Ungut, und dir noch einen schönen Aufenthalt hier bei Winpower :danke:

MFG: Pennywise

Walter-Buergin

Well-known member
Wenn Du mit der Original VISTA DVD bootest werden ja verschiedene Reparaturvorschläge zur Verfügung gestellt, welchen hast Du da verwendet ?

Walter

spacer.png

musivox

Active member
vista reperatur wie?