Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benzilein

New member
Hallo!
Ich habe eine Vista 64 bit Version (konnten wir an unserer UNI beziehen, download von einem Server), leider kommt beim Installieren immer eine Fehlermeldung! das irgendeine Datei nicht kopiert werden kann.

Jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwo Vista mit 64 bit runterladen kann und dann mit meinem CODE das installieren?? Geht das??

Danke
Grüße

Maddin1

Well-known member
Hallo benzilein

Ich selber habe die erfahrung gemacht das es oft funktioniert wenn man sich eine andere msdn version aus dem internet besorgt. Das problem mit fehlerhaften images vom msdn kenne ich selber nur zu gut.

Allerdings wird der key manchmal leider garnicht akzeptiert.
Manchmal wird der key nur vom setup nicht akzeptiert, wenn man dann aber ohne cd-key installiert und diesen später in windows eingibt wird dieser akzeptiert.

Leider kenne ich keine legale alternative um sich ein msdn image zu laden.

Normalerweise kannst du dir aber eine kopie von der uni leihen bzw dir dort ein image kopieren. Ist zwar nervig aber besser als garnichts.

Gruß
Maddin

da83num

Member
Vista kostet doch fast nichts mehr, bei Ebay z.B. für rund 85 Euro, dann hast du mal eine Originale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben