Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kryder

Guest
Hallo zusammen!
habe ein problem. habe vor einer woche formatiert, komplett. wollte jetzt mal wieder schlacht um mittelerde spielen (hatte ich vorher schon drauf, ging auch!) und habs installiert. mein problem ist/war halot nur, das mein dvd laufwerk es nicht schafft, das ich mit der dvd (original!) spielen kann...
heißt also das ich das spiel starte, der pc die dvd liest, dann eine fehlermeldung kommt das ich die richtige dvd einlegen soll, dann mein dvd laufwerk gelöscht ist und ich net spielen kann.
habe das vor der formatierung so gelöst, das ich mir ein virtuelles laufwerk erstellt habe (daemon tools) und dann ein fixed image eingebunden habe (darf ich ja weil ich das spiel original gekauft habe) , aber jetzt klappt das nicht mehr!
egal was ich mache, ich kriege kein virtuelles laufwerk mehr hin! auch mit alcohol120% nicht!!! die programme bringen aber auch keine fehlermeldung... es passiert einfach nichts! ich kann sogar ein image einbinden, aber es "wirkt" nicht!!!
meine frage also:
warum kann ich keine virtuellen laufwerke (mehr) erstellen? gibt es eine verstekcte funktion die aktiviert sein muss?? (musste ich vorher net machen..)

würde mich über hilfe freuen!
hier mal meine daten:
windows xp home sp1, 2,66ghz, pentium4, 768mb ddr ram, geforce4200ti

gruß,
kryder

K

kryder

Guest
Re: Virtuelle Laufwerke

danke für die zahlreiche hilfe, habs alleine hinbekommen...lag am motherboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.