Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LOT75

Guest
Wo kann ich für meine Homepage ein Video, im MPG-Datei-Format und mit einer Größe von 122 MB, hochladen?
Bei der google-Suche hab ich nichts sinnvolles gefunden. Das heißt, ich möchte nicht 29,90 Euro für eine Software ausgeben, weil ich es nur für ein Video benötige.
Der Video-Clip läuft nicht im Windows-Media-Player ohne den MPEG 4 Code, d.h. nur mit meinem DVD-Programm.
Interessant wäre auch zu wissen, ob und wie man es ins WMV-Format umwandeln kann.

stefbeer

Well-known member
Re: Video für Homepage hochladen

Hallo!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es das ist, was du suchst:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
<-- Hier kannst du Videos hochladen!

Ach ja: Die Videos werden nach dem Hochladen automatisch in ein Flash-Movie umgewandelt!
Ich habe das aber noch nicht ausprobiert!

Meinst du sowas? :question:

Tschüss,
stefbeer

L

LOT75

Guest

Ja , genau so etwas suche ich und als Flash-Movie, wär es sogar noch besser. Jedoch funktiooniert es nicht, weil es entweder ander Datenmenge oder am Code liegt.

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Aber auf der Seite steht doch:

Valid video types: avi,mov,mpeg,asf,wmv,divx,3gp,qt,dv

Hmmm...

Tschüss,
stefbeer

L

LOT75

Guest

Es kann am MPEG 4 Code liegen, weil es nur mit einem DVD Programm läuft. Wenn ich es hochladen möchte, springt die Seite auf Server nicht gefunden.
Hab zwar etwas gefunden, aber es geht nur bis 100 MB und ich benötige 122 MB für das Video. Es gibt viele Anbieter, aber nur mit begrenztem Platz.

Kajaphas

Well-known member

Du könntest das Video auch splitten, also halbieren, dann hast du 2 Videos, die jeweils kleiner als 100MB sind.

L

LOT75

Guest

Nun hab ich es bei
hochgeladen. Dies wurde eigenartigerweise bei meiner google-Suche gar nicht angezeigt, weil es wohl neu ist. Es hat den ganzen Tag gedauert und wird nun geprüft. Wenn es Online ist, brauche ich es nur noch verlinken. Hoffe nun noch, dass es funktioniert. Der Clip dauert gerade mal knapp 3 Minuten.

D

Dualdisk

Guest

Das ist die Tagesordnung.
Bist du der Jens, der Interviewed wurde ?

L

LOT75

Guest

Ja, das bin ich, beim Interview mit Zeff-TV. Das ist der Lokalsender von Köthen.
Für eine vernünftige Einbindung in meine Webseite, mit dem media-Player, brauch ich dies im AVI-Format.

M

Morpheus20

Guest

122mb für 3 minuten? Respect...

sind videos in der zweitspanne nicht in der regel 50-70mb groß?

D

Dualdisk

Guest

Bei Google ist es im GVP Format, ich wüsst jetzt nicht ohne zu recherchieren welches Programm dies konvertieren würde. Vielleicht Virtual Dub ?
Am besten das ganze in ein Flashvideo konvertieren lassen, vielleicht gibt es kostenlose Tools hierfür.

PS: Sorry: Wie konnte ich Dich nicht als Bauzeichner erkennen,
wir waren vor einiger Zeit per Email im Kontakt.

PS2: Deine neue Page hat sich sehr gut entwickelt und sieht sehr ansehlich chique und modern aus
spacer.png
spacer.png

L

LOT75

Guest

Ja Dualdisk, du hattest mich damals auch auf die Idee mit dem Linktausch gebracht. Da sah meine Webseite auch noch ganz anders aus.

Morpheus20, ich hab keine Ahnung warum die Datenmenge so groß ist. Ich bekam dies so vom TV, auf CD-Rom.

H

Hecki58

Guest

Hast Du schon mal die aktuelle Version vom Windows Mooviemaker getestet, ich glaube da kannst Du die Größe der Ausgabedatei bestimmen.... Übrigens unsere Staatsdiener kriegen zu leicht Ihr Geld Ihnen ist nicht bewusst das sie von unseren Steuergeldern bezahlt werden!!! :mad:

D

Dualdisk

Guest

Hi Jens
spacer.png

zufällig beim stöbern durch das türkischsprachige Internet
bin ich auf folgendes Tool gestossen:

(das Programm ist nicht türkisch
spacer.png
)

Ich habs noch nicht ausprobiert. Es soll aber auch eine Free Trial Version geben (DEMO)

M

Morpheus20

Guest

Morpheus20, ich hab keine Ahnung warum die Datenmenge so groß ist. Ich bekam dies so vom TV, auf CD-Rom.

Seltsam... gerade die sollten das doch entsprechend packen können...

Ist aber ein recht amüsantes Interview
spacer.png

Für diese Agentur natürlich traurig...
Aber es ist ja typisch für alle Unternehmen die mit dem
Vermitteln von Arbeitslosen zu tun haben...

L

LOT75

Guest

Ja, in der Arbeitsagentur bzw. den Jobcentern, sitzen nicht wirklich die richtigen Leute. Da ich es auch anders kenne, auch von privaten Vermittlern, weiß ich wovon ich spreche. Vorschläge uw. werden nicht wahrgenommen, warum auch die haben ihr Geld schon in der Tasche.

So wie es bei google Video läuft, ist eigentlich in Ordnung, hab es einfach so verlinkt und es kann sich jeder ansehen. Nur mit dem Download, scheint es nicht so zu gehen. Zumindest als ich es mal versucht habe, startet nur der Video-Player von google.

Frohe Ostern!

L

LOT75

Guest

Gute Neuigkeiten; nach dem Download, betrug die Datenmenge nur noch 25 MB und ich konnte es bei
hochladen.
Es ist dort bis 100 MB möglich.
Das Beste ist, dort bekommt man den entsprechenden HTML-Code, zum Einbinden auf die eigene Homepage.
Dort wird dieses in Kürze und nach der Prüfung, mit dem Macromedia-Flash-player, zu sehen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben