U
unnu_katrin
Guest
Windows 2000. Ich habe 2 Festplatten, die jeweils in 3 Partitionen geteilt sind. Die eine fängt irgendwie mit ST .... an, die um die es geht ist eine Matrox Größe 80GB. Mein Rechner ist ein älteres Modell. Die Matrox habe ich nachgerüstet. Die erste Festplatte (ST) musste formatiert werden, partitionsweise habe ich das gemacht, neues Windows 2000 Prof. drauf. Funktioniert. Er hat diesmal sogar die anderen beiden Partitionen in Ruhe gelassen, soll heissen Daten sind noch da. Aber unter dem neu aufgespielten Windows hat er die 2. Festplatte, die mit den ganzen Aktionen nüscht zu tun hatte nicht mehr richtig angezeigt. Ich altes System hoch, mit Partition Magic nachgeschaut, da war alles wieder richtig. Ich wollte die Größen der ersten Festplatte ändern. Partition Magic erkennt beim Neustart Fehler im Batch, die alte Version funzt nicht mehr. Also hab ich nur noch die neue Version, wo er mir die 2. Festplatte (die von der Windowsinstallation nicht betroffen war!) nicht vollständig anzeigt. Das sieht so aus in der Verwaltung, dass er mir unten die vollen 80 GB anzeigt ohne Partitionen, in den Laufwerken aber die korrekte Partition, die noch sichtbar ist und durch Datenträgeruntersuchung wieder vollständige 40GB aufweist. WO sind meine Partitionen???? Die sind voll mit gesicherten Daten! Ich bin ziemlich verzweifelt. Das sieht mir richtig verbogen aus. Ich muss aber die beiden Partitionen heile wiederfinden. Er hat diese definitiv nicht geschrubbt!!