Guten Morgen,
ich war grade auf der bild.de seite und hab da einen artikel gelesen mit
bei der Professional version steht, zitat:
"Die Professional-Edition von Windows 7 unterscheidet sich von der Home-Premium-Version nur marginal. Die Unterschiede bestehen im XP-Modus, der älteren Programmen eine XP-Betriebssystem-Umgebung vorgaukelt, und in der Möglichkeit,
den PC in ein Netzwerk einzubinden.
Dafür ist der Preis mit über 300 Euro allerdings stattlich."
So wie es da steht heißt es doch, dass die "billigeren" versionen sich nicht in ein vorhandenes netzwerk einbinden lassen? Irgendwie mag ich das nicht glauben.
Ansonsten ist für einen "normalen" menschen die professional doch die beste, oder was denkt ihr? Der xp-modus interessiert mich vorallem.
mfg tobe
ich war grade auf der bild.de seite und hab da einen artikel gelesen mit
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
und darunter standen eben die eigenschaften der vorhandenen versionen, jetzt ist mir allerdings eine frage gekommen..bei der Professional version steht, zitat:
"Die Professional-Edition von Windows 7 unterscheidet sich von der Home-Premium-Version nur marginal. Die Unterschiede bestehen im XP-Modus, der älteren Programmen eine XP-Betriebssystem-Umgebung vorgaukelt, und in der Möglichkeit,
den PC in ein Netzwerk einzubinden.
Dafür ist der Preis mit über 300 Euro allerdings stattlich."
So wie es da steht heißt es doch, dass die "billigeren" versionen sich nicht in ein vorhandenes netzwerk einbinden lassen? Irgendwie mag ich das nicht glauben.
Ansonsten ist für einen "normalen" menschen die professional doch die beste, oder was denkt ihr? Der xp-modus interessiert mich vorallem.
mfg tobe