Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobe

Well-known member
Guten Morgen,

ich war grade auf der bild.de seite und hab da einen artikel gelesen mit
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
und darunter standen eben die eigenschaften der vorhandenen versionen, jetzt ist mir allerdings eine frage gekommen..
bei der Professional version steht, zitat:

"Die Professional-Edition von Windows 7 unterscheidet sich von der Home-Premium-Version nur marginal. Die Unterschiede bestehen im XP-Modus, der älteren Programmen eine XP-Betriebssystem-Umgebung vorgaukelt, und in der Möglichkeit,
den PC in ein Netzwerk einzubinden.
Dafür ist der Preis mit über 300 Euro allerdings stattlich."

So wie es da steht heißt es doch, dass die "billigeren" versionen sich nicht in ein vorhandenes netzwerk einbinden lassen? Irgendwie mag ich das nicht glauben.

Ansonsten ist für einen "normalen" menschen die professional doch die beste, oder was denkt ihr? Der xp-modus interessiert mich vorallem.

mfg tobe

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Du hast das falsch verstanden. Windows 7 bietet eine Version an,die mehr für Firmen gedacht ist. Was bedeutet der Umstieg auf Windows 7 soll erleichtert werden,desewegen wird eine XP- Oberfläche vorgekaukelt,damit man sich schneller und einfacher umstellen kann.

Und für Business schlägt sich das eben auf den Preis.

MFG:pennywise

tobe

Well-known member
hay

aber eig dachte ich die enterprise (oder wie die heißt) version ist für die firmen gedacht, eben wegen der vielen lizensen etc. ?

aber n netzwerk bekomm ich auch mit der home prem. version hin, also ist die version doch eig für den normalen user die richtige?

mfg tobe

Xiaolong

Well-known member
Nicht alles glauben was die BILD dir versucht einzubilden -.-

Hier sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen schön aufgelistet.

und in der Möglichkeit, den PC in ein Netzwerk einzubinden.

Ja nee, ich kann also mit der Home Basic kein Netzwerk erstellen, alles klar
spacer.png
spacer.png

Für einen normalen User reicht die Home Premium Version mehr als aus. Professional ist eher etwas für den Einsatz in kleinen Unternehmen und Enterprise und Ultimate sind dann schon für die allerhöchsten Ansprüche und für den Serverbereich.

tobe

Well-known member
hay

hehe ich glaubs ja auch nich wirklich^^
aber sicher is sicher, nich wahr?

alles klar dann weiß ich ja was ich mir holen "darf" ..

mfg

Ms Dos 1.0

Member
Damit meinen die HONKS von der bild (Frag mich echt wer die überhaupt noch liest wo bild drauf steht is auch sicher Bullshit intus ^^) naja wayne auf jeden fall meinen die das erst ab Windows 7 PRO ein einbinden in eine Domain möglich ist das geht soweitz ich mich erinnere mit dem Home Premium nicht...

Gruß DOSe :schreib:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben