Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snopie1991

Guest
Hallo!
Ich benutze XP Prof. und habe freenet DSL + den verbindungsmanager von freenet.
Leider versucht er sich immer einzuwählen wenn ich offline bin.Auch beim Hochfahren öffnet er sich ständig.Wie kann man das abschalten so das er sich nur öffnet wenn ich auf das freenet Symbol klicke.
Danke!!!

A

anonymum2

Guest
Re: Verbindungsmanager

Hallo snopie1991

Der Verbindungsmanager müsste eine Funktion haben irgendwo Häkchen wegnehmen.
Ich hab bei mir auch deaktiviert,weil es nervt.
Ich kenne den Freenet-Manager nicht und habe das Gleiche von Telekom und bei Rechtsklick auf dem IKON in der unteren Takleiste öffnen sich die Einstellungen.

Vielleicht wirst Du ja fündig.
gruss rolfpower

S

snopie1991

Guest

Leider gibt es beim Freenet Verbindungsmanager keine weiteren Eigenschaften zum auswählen.
Gruß Snopie !!

P

pompom

Guest

@snopie

kannst ihn aber aus dem Autostart nehmen so das er nicht mehr automatisch mit Windows startet!
Start->Ausführen msconfig eingeben
Dann Reiter Systemstart und dort den eintrag vom manager suchen Hacken weg!
Dannach musst du ihn allerdings immer per Hand starten wenn du eine verbindung willst!

Gruß Pompom

S

snopie1991

Guest

Hallo!
Wollte ich auch schon versuchen.Aber im Autostart steht kein Eintrag.
Gruß!

A

anonymum2

Guest

Hallo snopie1991

Versuche es mal: Internetoptionen>Verbindungen>Häkchen setzen bei "Nur wählen,wenn kein Netzwerk besteht.

und nächste Karte ;weiter bei "automastische Suche der Einstellungen: Häkchen entfernen.

gruss rolfpower

S

snopie1991

Guest

Hallo Rolf!
Vielen Dank für die Antwort.Aber genau wie beschrieben ist es bei mir eingestellt.
Ich kann auch nichts anderes einstellen.Geht immer wieder auf... Nur wählen wenn keine Netzwerkverbindung besteht zurück.Hätte gerne mal Standartverbindung gewählt aber läßt sich nicht einstellen.
Gruß snopie1991!!!

A

anonymum2

Guest

Hallo snopie1991

Nachdem ich ein ähnliches Problem hatte, habe ich die DFÜ gelöscht und den Standard eingestellt
wie hier.
2dq39x

wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben