Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem USB-Gerät unter Windows 11. Wenn ich es anstecke, wird es nicht erkannt. Ich habe bereits versucht, das Gerät an verschiedenen USB-Ports anzuschließen, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch den USB-Treiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte unternommen, um das Problem zu lösen:
Trotzdem funktioniert mein USB-Gerät nicht. Ich bekomme keine Fehlermeldung, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem am USB-Gerät oder an Windows 11 liegt.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat. Ich habe bereits viel Zeit mit dem Versuch verbracht, das Problem zu lösen, aber ohne Erfolg. Mein USB-Gerät ist sehr wichtig für meine Arbeit, daher wäre es großartig, wenn jemand mir helfen könnte. Ich habe den Fehlercode
gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet.
Ich habe folgende Schritte unternommen, um das Problem zu lösen:
- USB-Gerät an verschiedenen USB-Ports angeschlossen
- USB-Treiber aktualisiert
- Windows 11 neu gestartet
Trotzdem funktioniert mein USB-Gerät nicht. Ich bekomme keine Fehlermeldung, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem am USB-Gerät oder an Windows 11 liegt.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat. Ich habe bereits viel Zeit mit dem Versuch verbracht, das Problem zu lösen, aber ohne Erfolg. Mein USB-Gerät ist sehr wichtig für meine Arbeit, daher wäre es großartig, wenn jemand mir helfen könnte. Ich habe den Fehlercode
Code:
0x00000000