Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem USB-Gerät unter Windows 11. Wenn ich es anstecke, wird es nicht erkannt. Ich habe bereits versucht, das Gerät an verschiedenen USB-Ports anzuschließen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Treiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, das Problem zu identifizieren und zu lösen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit dem USB-Gerät selbst oder mit Windows 11 ist.
Ich habe folgenden Fehlercode erhalten:
. Ich hoffe, das hilft bei der Fehlersuche.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.
Hinweis: Ich habe bereits die Windows-11-Treiber aktualisiert und das Gerät an verschiedenen Computern getestet, aber das Problem bleibt bestehen.
Wichtige Informationen:
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
- USB-Gerät an verschiedenen Ports angeschlossen
- Treiber aktualisiert
- Windows 11 neu gestartet
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, das Problem zu identifizieren und zu lösen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit dem USB-Gerät selbst oder mit Windows 11 ist.
Ich habe folgenden Fehlercode erhalten:
Code:
0x0000001D
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.
Hinweis: Ich habe bereits die Windows-11-Treiber aktualisiert und das Gerät an verschiedenen Computern getestet, aber das Problem bleibt bestehen.
Wichtige Informationen:
- Windows 11 Version: 22H2
- USB-Gerät: USB-3.0-Stick
- Computer: Dell Inspiron 15 5000