Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonymum2

Guest
Hi jekkov

Viren u.Co verändern immer das System und es ist auch der Grund,dass die
Zeiten sich verändern.
Bereinige das System mit einem guten AV-Scanner.

gruss rolfpower

McFly

Well-known member
Um die Zeit richtig zu Synchronisieren kannst du den Server wechseln, falls notwendig.

siehe:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

funktioniert auch bei XP, allerdings geh ich davon aus das dein Rechner derzeit offen wie ein Scheunentor ist, wenn du schon wieder bösewichter anwesend hast.
Du solltest uns mal in kenntnis setzen was Spybot gefunden hat.. LOG posten..

jekkov

Well-known member
Hallo,

ich kann das nicht verstehen, hatte die ganze Zeit nie grosse Probleme und mein Antivir bzw. Zone Alarm gab mir ab und an mal Funde durch, aber die wurden gelöscht und fertig war die Sache. Also von Scheunentor kann nicht ganz die rede sein, vielleicht die Kellertür
spacer.png

Zu Deiner Anmerkung McFly: Wie kann ich den letzten LOG von spybot aufrufen, habe (noch) keine Möglichkeit gefunden?

Ansonsten läuft eigentlich der PC seit einigen Tagen wieder tadellos.
Die Zeit Synchronisieren mit der neuen Adresse haut auch hin.

Danke und Gruss
J

McFly

Well-known member
Du gehst beim Spybot (Erweiterter Modus im Menü) auf die Schaltfläche Werkzeuge/Bericht anzeigen, dort findest du den Button (Grün/weisser Pfeil) "Bericht zeigen", wenn du diesen anwählst siehst du das aktuelle Logfile.

Die Log ist im Vergleich zu anderen Programmen "etwas" länger..;)

jekkov

Well-known member
Hallo Forum!

Wie ich sehe ist mein letzter Eintrag zu meinem begonnenen Thema gut einen Monat her. Meine Kiste arbeitet seit dem eigentlich normal. Die Zeit und Datum sind immer auf aktuellsten Stand, spybot S&D meldet keine Funde und Antivir das Gleiche.

Allerdings kommt es doch vor, wenn ich die Netzwerkverbindung deaktiviere und später wieder aktiviere, dass der PC abschaltet und wieder hochfährt. Danach ist er aber immer ncoh nicht verbunden. Schalte ich den Router aus, kann ich eine Netzverbindung herstellen. Schalte ich dann den Router ein, fällt der Rechner wieder zusammen, bin aber bei erneuten hochfahren verbunden. Mir klingt das schon fast nach "Akte-X", wer kennt dieses Problem?
spacer.png

Danke im Voraus und nochmal Danke
für die bisher erhaltene Hilfestellung!!!

Gruss J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben