Update von Home Edition auf Prof.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susan_sunflower

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte mein System auf Professinal umstellen. Weiss jemand, ob die Programme und E-Mail-Daten erhalten bleiben? Oder , schwitz müsste ich dann alles neu installieren???
Um schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Susan

D

Deibelchen

Guest
Re: Update von Home Edition auf Prof.

Hi Susan,

wenn du dein Prof übers Home XP ziehst,hast du am Ende mit viel Pech 2 Systeme auf deinen PC! Formatieren und dann Prof drauf ist das kleverste.Es gibt aber auch Leute,die behaupten,es geschafft zu haben...Allerdings beissen sich dann nach der Zeit Home und Prof...

LG Deibelchen

Walter-Buergin

Well-known member
Re: Update von Home Edition auf Prof.

Das beste ist wie Deibelchen schon erwähnt das WINXPPRO neu zu instalieren, Deine Mailkonten und Adressen kannst Du ohne Probleme exportieren und auf CD brennen oder speichern und nach der Installation wieder importieren. Die Programme müssen neu installiert werden. Wichtig ist das nach der Neuinstallation die Chipsatztreiber vom Mainboard installiert werden und von Vorteil von der Hardware in der Systemsteuerung z.b. Graphikkarte, Soundkarte etc. einen Printscreen zu machen und auszudrucken damit wieder die richtigen Oneboard Gerätetreiber installiert werden.

Gruss Walter

:cool:

[Editiert am 16/2/2004 von Walter-Buergin]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben