Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fightingcat

Guest
Hallo an alle,
ich habe Probleme mit meinem HP PSC 1410 All-in-one. Dieses blöde Ding druckt bis auf WORD-Dateien meine anderen Dokumente nicht vollständig. Es wird etwa 1/4 der Seite ausgedruckt, dann heißt es: "Dieses Dokument konnte nicht gedruckt werden". Ohne jeden Grund. Ich habe bereits deinstalliert und von der mitgelieferten CD neu installiert. Es ist zum Haare raufen. Kann es sein, dass er nicht über genügend Speicher verfügt? Ich habe gedacht, es liegt vielleicht an den Rändereinstellungen und habe die Dokumente bereits kleiner gemacht. Hat sich aber trotzdem nichts getan. Ich werfe das S.....-Ding gleich gegen die Wand. Ich brauche Hilfe!!!

 

stefbeer

Well-known member
Mitglied seit
9 Dezember 2003
Beiträge
1.543
Hallo Flightingcat!

Herzlich Wilkommen auf windowspower.de!
spacer.png


Druckt er die Testseite komplett oder bricht er da auch ab?
Vielleicht hat die CD einen Defekt. Ich würde mal den Treiber von der Hersteller-Seite runterladen:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Je nachdem welchen Internetanschluss du hast, kannst dir den Treiber herunterladen.

Hast du auch schon mal eine andere USB-Schnittstelle ausprobiert?
Einige PCs haben ja vorne und hinten USB-Anschlüsse. Wenn er hinten angeschlossen ist, würde ich ihn mal vorne anschließen (oder umgekehrt).

Seit wann besteht denn das Problem? Wurde bevor diese "macken" auftraten irgendwelche änderungen am System durchgeführt?

Das reicht fürs erste.
spacer.png


Tschüss,
stefbeer

 
F

Fightingcat

Guest
Muss ich jetzt noch was beachten?

Hallo stefbeer,

ich habe mir jetzt den Treiber für Grundfunktionen heruntergeladen. Muss ich da noch was beachten? Ich habe jetzt mal einen Ausdruck versucht. Enorm! Der Drucker hat es immerhin geschafft, eine Seite auszudrucken. Danach ist er wieder mal am versagen gewesen. Ich habe einen Laptop, da sind nur drei USB-Anschlüsse. Einer ist für die Maus reserviert, die anderen zwei sind adäquat nutzbar. Ich glaube langsam, ich sollte mir einen neuen Drucker zulegen. Als Kopierer oder Scanner kann ich meinen ja noch einsetzen, da hat er keine Probleme. Aber ich find es ganz schön scheiße. Oder sollte ich doch nochmal mit einem Servicemenschen von HP chatten????

LG

 

stefbeer

Well-known member
Mitglied seit
9 Dezember 2003
Beiträge
1.543
Hallo!

Versuch es nochmal beim HP-Service. Vielleicht kriegt es der hin.
spacer.png

Hast du den Drucker schon mal an einem anderen PC getestet?

Seit wann besteht denn das Problem? Ist es vorher gegangen?

Tschüss,
stefbeer

 

Unalakleet

Well-known member
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
107
Hi

Welche Version von Internetexplorer hat Du installiert. Mit 7.0 können Probleme auftauchen.

 

Harry

Well-known member
Mitglied seit
18 November 2004
Beiträge
1.242
Hallo,

Unalakleet: Was hat der IE7 mit den Druckdokumenten zu tun?
spacer.png


@Fihgtingcat: Event. blockiert die Firewall deinen Drucker. Schau mal in den Einstellungen nach. U.U. mußt Du dort den Drucker frei geben.

Soviel ich weiß, kann man bei HP-Druckern die Druckerkommunikation testen.

Schau mal in der Druckerwarteschlange ob da noch Dokumente zum drucken anstehen. Wenn ja, alles mal löschen.

L.G.
Harry

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben