Sind Sie zufrieden mit Windows 8?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcwango

Well-known member
Hallo,

Nun ist Windows 8 ein par Monate vergangen nach der Erscheinung und die Verkaufzahlen sind vielversprechend.

Sind Sie zufrieden mit Windows 8?

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Start Button, Herunterfahren Button ) habe ich mich damit abgefunden.
Von Begeisterung kann keine Rede sein, da ich der Meinung bin Windows 8 macht nur dann einen Sinn, wenn man einen Touchscreen hat.

Erst dann kann man alle Möglichkeiten schöpfen, alles andere davor ist nur aufgefrischtes Windows 7.
Der Bootvorgang ist für mich persönlich am besten mit unter 10 Sekunden.

Was halten die anderen davon?

Mfg:
Pennywise

Gorthaur

Well-known member
Ich habe mich entschieden, mit dem Umstieg noch zu warten. Ich bin mit meinem aktuellen Win7 System einfach absolut zufrieden und sehe keinen Grund auf das, ich sag mal gewöhnungsbedürftige, Win8 umzusteigen. Erstmal schauen, was Microsoft für die Zukunft plant; angeblich sollen ja Updates und neue Windows-Versionen künftig häufiger erscheinen.

@Penny:
Hast du mal das Freeware-Tool
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
ausprobiert? Vielleicht kannst du Win8 damit für dich angenehmer gestalten. Ich hab darüber bisher zumindest nur Gutes gehört.

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

@ Gorthaur Schande über dein Haupt!
Wir haben einen eigenen Youtube Channel wo ich Anleitungen mache, und du weißt das gar nicht?
Da habe ich Classic Shell vorgestellt, als einer der ersten.

Übrigens hörst du da auch meine sexy Stimme bei den Videos :zwinker:

Mfg:
Pennywise

Gizmo

Member
Ich weiß nicht so recht, was ich von Windows 8 halten soll.

Richtig cool finde ich den Dateiversionsverlauf und das schnelle Booten, aber das System ist im Grunde tatsächlich auf Tablets ausgelegt. Un das Hin- und Herschalten zwischen Metro-Apps und klassischer Desktop-Ansicht nervt.

Fazit: Viele coole Sachen, aber auch einige, die den Spaß trüben. Auf alle Fälle ist weiterhin Potential nach oben vorhanden!

Gorthaur

Well-known member
Wir haben einen eigenen Youtube Channel wo ich Anleitungen mache, und du weißt das gar nicht?

Da habe ich Classic Shell vorgestellt, als einer der ersten.

Nö, wusste ich nicht. Ich schaue immer gleich direkt ins Forum und habe dort keinerlei Hinweise auf den Youtube-Chanel gefunden.. Vielleicht sollte diesbezüglich mal was ändern? Dafür gibt es doch extra die Rubrik Hinweise und Bekanntmachungen...

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

@ Wango deine Person ist gefragt.
Wieso wissen es die Leute von hier nicht?

Mfg:
Pennywise

pcwango

Well-known member
Hallo,

windowspower.de/forum hat noch kein Kanal bei Youtube. Vielleicht sollten wir ein erstellen, was meint ihr??

Der Youtube Kanal was Pennywise meint ist von windowspower.de mit sehr schöne und hilfreiche Tipp.

Zu finden hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gorthaur

Well-known member
Wieso wissen es die Leute von hier nicht?

Im Forum von windowspower gibt es ebenfalls keinen Hinweis auf den Youtube-Kanal.

windowspower.de/forum hat noch kein Kanal bei Youtube. Vielleicht sollten wir ein erstellen, was meint ihr??

Und inwiefern sollen sich die Kanäle voneinander unterscheiden?

Jochen

Member
Ich weiß immer noch nicht, ob ich denn meins Laptop upgraden soll auf Windows 8. Viele sagen, das ist gut und andere wiederum sagen, nein das ist schlimmer als Windows 7 und geht gar nicht von der Bedienung?! :=Z:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben