Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
So hab mir eine Neu Grafikkarte gekauft und zwar die NVIDIA GeForce 6200 alles eingebaut und so klappt auch alles so sobald ich den Ferneseher mit dem TV-Ausgang der Grafikkarte verbinde zeigt er mir BILD/TON an aber Bild ist nur in Schwarz/Weiß ich hab auch alles so eingestellt wie bei meiner Alten Grafikkarte und da hatte alles geklappt mit der Farbe

Das komische finde ich wen ich den Ausgang wählen tue S-Videosausgang zeigt er mir Schwarz/Weiß an aber sobald ich auf Gemischten Ausgang wechsel zeigt er mir nur nen schwarzen bildschirm und bei meiner alten GK musste ich auch gemischten ausgang stellen damit ich es in farbe sehen kann.

aber was kann ich jetzt machen damit ich endlich mit der neuen GK auch Farbe auf den Tv zu bringen??

Kajaphas

Well-known member
Re: Tv Zeigt nur Schwarz/weiß

Hi,

ehrlich gesagt weiß ich nicht wie du das Problem lösen kannst, aber du kannst auf jeden Fall mal schaun, ob es einen aktuelleren Treiber für deine GraKa gibt als du installiert hast.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Es is recht unwahrscheinlich, dass das die Lösung ist, aber ein Versuch ists wert, denke ich.

MfG
263a.png

S

soldier

Guest

Gut das werde ich direckt gleich mal machen ich hoffe das das damit dan endlich geht ich ja schrecklich nur SCHWARZ/WEIß zu sehen :lach

Kajaphas

Well-known member

Wenn dun das ausprobiert hast, wäres es gut, wenn du hier postest, obs geklappt hat oder nicht, damit wir dir weiterhelfen können.
263a.png

S

soldier

Guest

Jo Und das mach ich auch so hab den treiber runtergeladen alles installiert geht auch alles soweit dennoch sehe ich immernoch nur schwarz/weiß das kann doch langsamn nicht mehr normal sein
263a.png

naja was könnte ich den noch machen?

Kajaphas

Well-known member

Ich hab beim googeln das hier gefunden:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich habs mir nicht durchgelesen, aber schau einfach mal obs dir bei deinem Problem hilft und meld dich dann nochmal.
263a.png

A

Animal

Guest

Hallo,

ich hätte da noch 2 Fragen.

Wie stöpselst du die GraKa an deinen Fernseher an. Hat er einen S-Videoanschluss oder hasr du einen SCART - Adapter.
Wie alt ist dein Ferseher. Vielleicht kommt er mit der neuen Technologie, die die GraKa bietet nicht zurecht.

SG
the Animal

S

soldier

Guest

HiHo

So zu Animal zuerst meine Grafikkarte hat nen S-Videosausgang (wie meine Alte) und mein TV hat scard anschluss hab ein Kabel das S-Video/Scard anschluss hat und somit einfach verbinde mein TV und Graka.

Naja mein TV ist nicht zu alt mit meiner Alten Karte ging es ja auch ohne Probs. und die hatte ich vor 2Monaten erst gekauft gehabt.

Und zu Kajaphas hab mir es durchgelese konnte mir aber auch nicht viel weiter helfen aber eins hat mich interessiert was sich mit dem TV-TOOL auf sich hat werde es mir gleich mal Runterladen und ausprobieren da ich ja eine Nvidia Karte habe.

Kajaphas

Well-known member

Ja beim googeln hab ich so gemerkt, dass dieses Problem meist bei ATI Grafikkarten auftritt.
Ich werd mich weiter umhören.

MfG
263a.png

H

Hecki58

Guest

Hi,beim S-Video Ausgang war bei mir auch nur SW bei dem Videoausgang gelbe Buchse Composite sowie Einstellung auf TV ging´s, einfach ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben