Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
So Habe mir Die Tv Karte vom Plus gekauft klappt bis jetzt auch alles aber nun habe ich nen prob. wie kann ich mein bild auf dem tv sehen?

kann ich das überhaupt mit der TV Karte?? wen ja was für nen stecker/kabel brauche ich dafür??(ich habe nen kabel was früher von meiner graka in den fernsehn gelaufen is da nun der ausgang von der karte kaputt is geht es ja nicht mehr
1f609.png
)

oder kann ich das alte kabel benutzen für die tv karte??

oder muss ich in den einstelleungen was umstellen das er das erst erkennt??

naja zur tv karte kann ich nur sagen die nennt sich : TV FM Tuner Card PCI von Easylite
die karte hat folgende anschlüsse:

-FM Radio
-Tv Antenne
-Video in
-Audio in
-S-Video in
-Audio out
-R/M

hab halt kein plan von dem zeug^^ bin sehr froh wen mir einer dabei helfen kann.

P

pompom

Guest
Re: Tv Karte

-FM Radio
-Tv Antenne
-Video in
-Audio in
-S-Video in
-Audio out
-R/M

wie du schon selbst geschrieben hast deine TV-Karte hat kein TV out,
und damit kannst du sie auch nicht an einen Fernseher anschließen!
Hättest dir wohl lieber eine neue Grafikkarte kaufen sollen "mit TV out"!

Gruß Pompom

S

soldier

Guest

naja so tragisch ist es ja nicht wil auf der graka noch garantie drauf ist werde sie eh in den nächsten wochen umtauschen^^ wollte nur wissen ob es doch vielleicht möglich ist

Simba

Well-known member

hallo,
habe die gleiche TV-Karte von Plus, hatte sie beim vorletzten Angebot schon gekauft!
Ich kann bestätigen das es auf TV nicht funktioniert (habs schon mit sämtlichen Varianten versucht)!

MfG
Simba

Editiert am 14/8/2005 von Simba

S

soldier

Guest

danke für die information habe ich habe doch gedacht das das irgentwie geht aber egal macht nichts muss ich warten bis ich meine graka wieder habe wen ich se abschicke^^

D

Dualdisk

Guest

Hi soldier,

aber mit dem Umtausch nicht zu lange warten.
Hoffentlich hast du den Kassenbon noch.

TV-Karten sind in der regel dazu da, Satelliten oder ARD/ZDF samt Videotext auf dem PC anzuschauen
263a.png

Umgekehrt ist es weniger geeignet.
Wie du schon bemerkt hast, benötigst du eine Gra-Ka mit TV Out.

Grüsse

Alpay

S

soldier

Guest

Hi Dualdisk,

naja wäre nur schön gewesen wen es auch über die tv karte ginge naja tv gucken und so geht ja alles wunderbar auf dem pc.

naja kassenbon habe ich noch und die graka is auch noch net arg so alt von daher werde ich glaube ich keine weiter probleme mit dem umtausch haben und zum glück habe ich auch noch ne ersatz graka is zwar nen bissel schlecht aber was solls hauptsache der rechner fährt hoch. :lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben