Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcwango

Well-known member
Es ist die neue Version von TuneUp Utilities erschienen. Damit können Sie die Leistung Ihres Systems steigern. Die Festplatten werden aufgeräumt und löscht PC-Probleme.

Infos und Download:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Für mich das beste Optimierung Programm:smile:

Xiaolong

Well-known member
Und endlich mal eine Funktion zum Defragmentieren.
spacer.png
Die Festplatte rattert schon wie verrückt
spacer.png

stefbeer

Well-known member
Hallo!

@Supersani: Traust du dich noch an Defrag-Programme?
spacer.png

Ich habs mir heute auch runtergeladen und Installiert. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen dass ich mir das Programm ganz genau anschaue.
Aber das kommt noch, spätestens Morgen.
spacer.png

Tschüss,
stefbeer

Xiaolong

Well-known member
Also im Gegensatz zu O&O hat mir das nicht 2 Sektren vernichtet, und bis jetzt funktioniert auch alles schneller. Und ich habe es mir schon um 0:05 gekauft xD Einer der ersten
spacer.png

Harry

Well-known member
Hallo,

ich nutze die Software von TuneUp seit der Version 2004.
Die 2008er Version hat eine ganz neu gestaltete Oberfläche und arbeitet lt. TuneUp jetzt noch intensiver. Die "One-klick Wartung" welche auf meinem Rechner grundsätzlich mitstartet, geht jetzt noch gründlicher beim Scan durch.
Die neue 2008er Version braucht etwas mehr Ressourcen als die Vorgängerin, ist aber auch gründlicher.
Da ich den Diskeeper als Defrag-Programm installiert habe und damit sehr zufrieden bin, nutze ich die TuneUp-Defragmentierung nicht.

Und ich habe es mir schon um 0:05 gekauft xD Einer der ersten
spacer.png

Ich habe meine 2008er-Version schon Mitte November bestellt und bezahlt. 1 Tag später erhielt ich den Reg.-Code von TuneUp. Sorry Supersani, aber Du warst wohl nicht der Erste.... :zwinker:

L.G.
Harry

Gorthaur

Well-known member
Neues TuneUp, jetzt noch besser und mit Defragmentier-Funktion - das hört sich ja alles sehr gut an, ich denke das werde ich gleich mal austesten.

Danke für den Hinweis. :daumenhoch:

McFly

Well-known member
Aber mit dem Umstylen von windows mit Tuneup würde ich vorsichtig sein, da sind mir einige Sachen zu Ohren gekommen die da auf Probleme hinweisen können..

Ansonsten ein Top Programm :daumenhoch:

Xiaolong

Well-known member
Aber mit dem Umstylen von windows mit Tuneup würde ich vorsichtig sein, da sind mir einige Sachen zu Ohren gekommen die da auf Probleme hinweisen können..

Windows meckert grundsätzlich bei irgendwelchen Style änderungen. Bei mir hat es nicht ein einziges mal nach dem ersten mal geklappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben