Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harry

Well-known member
Hallo zusammen.
Jetzt habe ich endlich DSL 1000 und freue mich über die Verbindungsgeschwindigkeit (schneller Aufbau der Seiten und rapide Downloads), schon wird die Freude wieder etwas getrübt
1f62d.png
Beim Versuch über Outlook Express einige Dateien zu versenden, dauerte es genau so lange wie früher über ISDN. Egal ob Up- oder Download. Ist einfach zu lahm. Genervte T-Online Mitarbeiter am Telefon hatten null Ahnung was man da machen kann. Weiß von Euch vielleicht irgend jemand Rat :question: Danke.
Gruß, Harry

A

anonymum2

Guest
Re: Trotz DSL 1000 ist Outlook Express langsam

Hallo Harry

Hast Du denn überhaupt einen PC.?
51r1uu
Wenn ja,dann beschreibe Ihn auch.
Wenn ca 700 mb/sec raus kommt,kannst Du zufrieden sein.
Mach zuerst einen Bandbreitentest:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

Harry

Well-known member

Hallo Rolf
Was sollte diese ironische Frage "ob ich denn überhaupt einen PC habe"? Ich war bisher der Meinung, daß einem hier geholfen wird , besonders wenn man sich noch nicht so auskennt. Mit Ironie und Zynik kann ich bei meinem Problem nicht viel anfangen. Werde mich anderweitig umhören. Viiiielen Dank.
Harry :mad:
1f44e.png

noma

Well-known member

tja dazu sag ich nur.. wer lesen kann is klar im vorteil..

wenn die wichtigsten boardregel nicht beachtet der muss sich nicht wundern wenn ironische sachen kommen...

und geholfen kann dir auch nur werden wenn wir wissen was du überhaupt aufem schreibtisch stehen (oder darunter :lach ) hast.. denn hellsehen kann ich zumindest für meinen teil nochnicht :phantom:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben