Ich habe vor kurzem mein Windows 11-System aktualisiert und seitdem treten bei mir Treiberprobleme auf. Mein Grafiktreiber funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß, was zu
und Abstürzen führt. Ich habe bereits im Geräte-Manager nachgelassen und dort gelbe Warnsymbole gefunden, die auf Treiberprobleme hinweisen.
Meine Frage ist, wie ich diese Treiberprobleme nach einem Windows 11-Update beheben kann? Gibt es eine Möglichkeit, die Treiberversionen zurückzusetzen oder muss ich neue Treiber vom Hersteller installieren? Ich bin unsicher, ob ich das optionale Treiberupdate in Windows Update nutzen sollte, da ich Angst habe, dass dies das Problem verschlimmert.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Lösungen für dieses Problem teilen könnte. Hier sind die Details meines Systems:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Code:
Grafikfehlern
Meine Frage ist, wie ich diese Treiberprobleme nach einem Windows 11-Update beheben kann? Gibt es eine Möglichkeit, die Treiberversionen zurückzusetzen oder muss ich neue Treiber vom Hersteller installieren? Ich bin unsicher, ob ich das optionale Treiberupdate in Windows Update nutzen sollte, da ich Angst habe, dass dies das Problem verschlimmert.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Lösungen für dieses Problem teilen könnte. Hier sind die Details meines Systems:
- Betriebssystem: Windows 11
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce
- Treiberversion: 471.41
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.