Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoobPower

Member
Hi, ich bräuchte für das Mainboard Hewlett-Packard HP Compaq dc7100 CMT (PC928A) einen Internet Treiber, aber ich find nur Programme, welche sich selbst mit dem Internet verbinden um den passenden zu finden, aber bei dem Computer wo ich den Treiber brauche, brauche ich nunmal den Treiber um Internet zu haben :crash: Sinnlose Sache :crash:

Bitte um schnelle Antworten :danke:

Pit87

Well-known member
Du brauchst wahrscheinlich den 3. in der Liste, dieser ist nur für XP.
Etwas weiter unten an 5. Stelle ist auch noch einer für alle Windowsversionen.

Versuchs erstmal mit dem 3. und dann kannst du ja kurz Rückmeldung geben obs geklappt hat oder nicht.

Pit87

Well-known member
Der 2. in der Liste könnte es auch sein. Leider ist es allein aus den Bezeichnungen nicht ganz klar zu erkennenb (Falls es mit dem den du gerade lädst nicht geht), mit dem hättest du dann auch alle durch.
Fehlen denn sonstnoch Treiber von anderen Geräten? schon im Gerätemanager nachgesehen?

NoobPower

Member
Also der Treiber ist wenigstens erfolgreich installiert, aber das Internet geht immer noch nicht. Da steht irgendwas von Ethernet Controller Treiber fehlt, dann noch Soundkarte und SM-Bus Controller und Videocontroller und ein Videocontroller (VGA kompatibel)

NoobPower

Member
mit dem zweiten in der liste hat es endlich geklappt, danke dir
spacer.png

Pit87

Well-known member
Treiber fehlt, dann noch Soundkarte und SM-Bus Controller und Videocontroller und ein Videocontroller (VGA kompatibel)

Meinst du im Gerätemanager? mit einem gelben Fragezeichen markiert?

Wenn ja dann fehlen auch da noch die Treiber und diese solltest du auch installieren.

frann

New member
Meinst du im Gerätemanager? mit einem gelben Fragezeichen markiert?

Wenn ja dann fehlen auch da noch die Treiber und diese solltest du auch installieren.

ich hatte das auch bei meinem notebook als ich xp neu installiert habe - musste alle treiber von hand suchen - aber jetzt läuft alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben