Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AMSakis

Guest
Hallo,
ich habe einen alten Drucker den ich auch nicht so oft benutze. Hatte bisher Betriebssystem Windows 2000 und jetzt Windows XP PRO.
Ich habe das Problem für diesen alten Drucker (Epson Stylus Color 640) keine Treiber finden zu können für Windows XP PRO (habe keine auf der Seite von Epson gefunden) habe deshalb die Treiber für Windows 2000 heruntergeladen und installiert funktionierte aber natürlich nicht.
Gibt es eine andere Seite wo ich diese Treiber finden kann oder muss ich jetzt einen neuen Drucker kaufen???

A

AMSakis

Guest
Re: Treiber für Epsos Stylus Color 640

Bin reingegangen und habe auch lange gesucht aber leider ist da auch nichts drin...
1f62d.png

G

Gemtec

Guest

laut EPSON sollten auch die Treiber von w2k für den Drucker funzen.
"Was muss ich nach der Aktualisierung auf Windows XP beachten?
Damit ihr EPSON Stylus-Drucker unter Windows XP fehlerfrei funktioniert, müssen die entsprechenden Treiber aus dem Internet heruntergeladen und anschließend installiert werden. Klicken Sie hier, um zur Epson-Website zu gelangen. Hinweis: Wenn für Ihren Drucker keine XP-Treiber erhältlich sind, verwenden Sie die Treiber für Windows 2000.
mfg
Jürgen(gemtec)

A

AMSakis

Guest

Hallo,
wie ich schon geschrieben hatte, hat die Installation der Treiber für Windows 2000 leider nichts gebracht. Was alle anderen Seiten oder sonstige Treiber betrifft auch nicht. Wie es aussieht, muss ich mir einen neuen Drcker anschaffen.

pcwango

Well-known member

Hi

Es hört sich ein komisch an aber versuche die Treiber von Epson Stylus Color 670 vielleicht hast du glück!!!!

1f606.png
1f606.png
1f606.png
1f606.png
1f606.png
:devil: :yltype: :crash: :crash: :yltype:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben