Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quicknick02

Guest
hab durch den msn messenger plus 2 toolbars eingefangen. hab alles von msn messenger gelöscht aber die toolbars wollen einfach nicht weg. was kann ich dagegen tun?

A

anonymum2

Guest
Re: toolbar will nicht weg

Hallo quicknick02
Versuche im Taskmanager die Dateien aufzuspüren und zu deaktivieren,danach mit Ad-Aware und Rg-Supreme,die Einträge zu löschen.
Am besten eine HiJackLog hier auf der HJT Seite über den Upload zu posten und danach werden
die Bösewichter sichtbar und Du kannst sie behandeln.

Gruss rolfpower

Q

quicknick02

Guest

hab momentan nen riesenblack out. weiss nich ma wo der taskmanager ist. hab win 98.
Ad-Aware und Rg-Supreme die kann ich als freeware haben oder?

A

anonymum2

Guest

Hallo quicknick02

Schau mal hier oben auf der Seite(schwarzer Balken) Alle Themen>Downloads. Da sind verschiedene Links für HiJackThis,Reg-Supreme,Spybot,Ad-Aware (Freeware)
Lade diese Programme und behalte Ruhe. Mache Dich mit den Tool's vetraut und melde Dich hier(Wir sind ja noch da) So lange Du Verbindung bis hier halten kannst,ist ja noch alles o.k.
Untere Taskleiste Rechtsklick zum Taskmanager. Leider weiss ich es Für Win 98 nicht so genau. Mit Strg-Alt-entf kannst Du wahrscheinlich auch auf die Anzeige kommen.

Gruss rolfpower

Q

quicknick02

Guest

hab jetzt alle progs. gedownloadet ausser Reg-Superme. die suche hat nichts ergeben. jetzt habe ich auch den taskmanager gefunden. wie gehts weiter?

Q

quicknick02

Guest

kann ich bei HiJackThis alles markieren, denn die toolbar will einfach nicht weg

C

chris7ian

Guest

nein nicht alles makieren!!!

die datei mit dem Upload system im HiJackThis Forum posten.

lg

christian

Q

quicknick02

Guest

die ganzen programme können die scheiss toolbar nicht wegbringen. ist die toolbar ein trojaner?

Q

quicknick02

Guest

yeahhhhhhhhhhh. endlich habs geschaft keine toolbar mehr.
1f606.png
1f44d.png
.

aber hab da noch ein problem. auf dem windows media player kann ich ne cd rein legen und dann kommt die meldung:

Das Audiogerät wird von einem anderen Programm verwendet. Beenden Sie das andere Programm, das möglicherweise das Audiogerät verwendet, und versuchen Sie dann erneut, die Datei wiederzugeben.

???

aber auf dem player von der soundkarte kann ich cd abspielen.

????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben