Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liegestuhl68

Guest
Hallo nachdem eine Freundin ihr XP zerschossen hat Hat Sie es neu aufgespielt nun fehlt ein teil des Tones zB hört man die Hintergrund Musik aber nicht den Sänger.
AC 97 ,Via 4 in1 danach Via Hyperion treiber und zum Schluss (das Prog . Everest sagt sis Chips) auch die neusten sis treiber installiert .
nichts hat geholfen :mad: :question:

G

Gem-Wizzard

Guest
Re: Tonstörung

verstehe das jetzt nicht ganz, entweder hat das Board einen SIS oder VIA Chipsatz, beides zusammen geht nicht.

G

Gem-Wizzard

Guest

Hallo nachdem eine Freundin ihr XP zerschossen hat Hat Sie es neu aufgespielt nun fehlt ein teil des Tones zB hört man die Hintergrund Musik aber nicht den Sänger.
AC 97 ,Via 4 in1 danach Via Hyperion treiber und zum Schluss (das Prog . Everest sagt sis Chips) auch die neusten sis treiber installiert .
nichts hat geholfen :mad: :question:

wenn es laut Everest ein SIS Chipsatz ist, was soll dann der VIA Hyperion Treiber bewirken.

L

liegestuhl68

Guest

Dachte erst es wäre VIA doch nachdem ich EVEREST hatte sah ich das es SIS ist .
neueste Treiber sind drauf doch keine änderung! :mad:

Mceinbest

Well-known member

Ich habe öfters das gleiche Problem, bei mir sind es mit die Boxen.

A

Arni

Guest

sorry, nur zum besseren verständnis, die musik wird abgespielt aber man kann keinen text hören bei einem musikstück ( mp3 ? ) ???

L

liegestuhl68

Guest

Ja genau allerdings in allen Formaten ,auch die win Beispildateien.
als ob von mehreren Tonspuren eine fehlt

noma

Well-known member

hi

hat der treiber en eqalizer... weil wenn nur ne "spur" von der musik fehlt würd ich behaupten das da irgendwas abgeregelt ist...

oder haste nur 2 boxen aber 5.1 oder sowas eingestellt....

probier mal verschiedene player villeicht ist ja einer falsch konfiguriert....

greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben