Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emanuelorion

Member
Als ich meinen PC gestartet habe und der sound eine bisschen zu laut war wollte ich es über meine Tastatur (habe hotkeys oben rechts)
leiser stellen es ging nicht als ich es dann über die Taskleiste versuchen wollte merkte ich dass das Symbol verschwunden war.
Unter System steuerung ist ein häcken das es in der Taskleiste ist. Ich habe mehrere Foren durchforstet habe aber nichts wirklich helfendes gefunden kann mir jemand bitte helfen.
Liebe grüße
Emanuel

pcwango

Well-known member
Hallo,

Versuche das hier: Klicke mit Rechtsklick auf die Taskleiste und wähle Eigenschaften

Klicke dann auf Infobereich und schau mal ob einen Haken hinter Lautstärke ist.

hast du was neues Installiert?

Emanuelorion

Member
Bei mir gibt es leider kein Infobereich es gibt nur Taskleiste und Startmenü.
Ich habe auch nichts neuinstaliert.

silberstein

Well-known member
Emanuelorion schrieb:

Bei mir gibt es leider kein Infobereich es gibt nur Taskleiste und Startmenü.

Aber unter XP gibt es, wenn der Reiter 'Taskleiste' aktiviert ist unten den'Infobereich' .

Dort könntet du etwas experimentieren, bei 'Anpassen...' versuchsweise die 'Lautstärke' ein- und ausblenden.

Habe diese Probleme auch unter XP, machmal fehlen 'Lautstärke' und 'Hardware sicher entfernen' nach dem Neustart des PC.

Bis jetzt waren die Symbole nach einigen Neustarts des PC wieder da.

Für 'Hardware sicher entfernen' habe ich über Google sogar einen speziellen Tipp gefunden. Den benutze ich, wenn das Symbol im Infobereich einmal länger fehlt.

silberstein

Well-known member
Emanuelorion schrieb: Hier sind ein paar Screenshots:

Genau so wie auf deinem 2. Screenshot sieht es auch bei mir aus. Dort ist der Infobereich.

Wenn du den Haken bei 'Inaktive Symbole ausblenden' setzt und unter 'Anpassen...' etwas experimentierst, was ergibt sich dann bei dir?

Emanuelorion

Member
Habe bei dem Ordner "lautstärke" immer einblenden eingestellt, doch es ist immer noch nicht da.
Mit den hotkeys kann ich es immer noch nicht verändern. Es wird langsam echt zum Problem.

Emanuelorion

Member
Habe jetzt den rechner mit diesen Einstellungen neu gestarten und es ging vielen dank für eure hilfe,
emanuelorion
-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben