Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heavybyte

Guest
Hallo Computerfreaks,
habe das Problem, dass ich einen Computer (Betriebssystem) neu machen soll und das Passwort für den T-Onlinezugang dabei übernehmen muss.
Die Zugangsnummern sind ja kein Problem, aber das Passwort hält Windows verschlüsselt.

Leider läuft das System schon sehr lange Zeit mit der automatischen Einwahl von WindowsXP, sodass der Computerbesitzer sich nichtmehr an das Passwort erinnert.

Ich weiss, dass es für den T-Onlinedecoder ein Proggi gibt "Pants-off" um das PW auszulesen, dies geht aber nur bei der T-Online-Software.
Also meine Frage: kennt jemand eine Methode dem Betriebssystem nochmal das Passwort zu entlocken?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

viele grüsse

pcwango

Well-known member
Re: T-Online-Passwort auslesen

Hi

So was in der art würde hier schon mal gefragt aber leider ohne erfolg:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich habe diesen Bericht gefunden:
= soll funktionieren

Einfach testen. Und melde dich bitte ob du es geschafft hast.
263a.png

H

heavybyte

Guest

Hallo Admin,
danke für die sehr schnelle antwort.
am meisten erfolgversprechend erscheint mir dein erster link zu cain&abel.
werde ich heute abend direkt mal ausprobieren, ich werde berichten.
zunächst mal herzlichen Dank.

H

heavybyte

Guest

Hallo Leutz,
ich kann meine Begeisterung nicht zurückhalten:
dieses Proggi Cain (der erste Link vom Admin) ist das geilste was mir je untergekommen ist.
Nichtnur sämtlich Netzwerkpasswörter, sondern auch Hotmail und sonstige Passwörter sind sofort in klarschrift da, sogar von benutzern die vor langer Zeit mal am Computer ein Passwort irgendwo eingegeben hatten.
Als zugabe noch ein Packetsniffer, Traceroute und v.a.m.

DANKE!!!

D

Der_Josi

Guest

Ein Freund von mir, hat gerade ein ähnliches Prop. Er hat das Passwort vergessen, hat aber nicht auf auto-einwahl gesetzt.
Ich hab ihm jetzt das Prog gesaugt, also Cain.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie das genau funktioniert, dass T-online passwort rauszuholen. Sowas wie Pantsoff funktioniert ja nicht, weil man mal keine Sterne sieht und in Cain komm ich nicht ganz klar...

THX im vorraus

C

chris7ian

Guest

was ist mit dir bitte los????

RUF BEIM PROVIDER AN!!!!!

D

Der_Josi

Guest

Wenn wir das Passwort neu beantragen, können wir erst mitte der nächste Woche damit rechnen, dass sie uns es zusenden. Allerdings braucht er es dieses Wochenende.
Nebenbei, wollte ich bloß wissen wie das Prog genau funktioniert, weil ich da nicht so richtig durchsteig.

D

degu122

Guest

kann man da auch die passwörter von anderen pcs im netzwerk sehen? hab nähmlich das pw für unseren home-server vergessen :redhead:

A

Animal

Guest

hi,

wies mit der Software aussieht weiss ich nicht, aber die Passwörter sind auf jeden Rechner, in einer Systemdatei, lokal gespeicher. Ausser du bist Besitzer einer Domäne, da iss es anders.

mfg
the Animal

A

Animal

Guest

Na klar weiss ich in welche Datei Windows die Passwörter schreibt.
Ich werds aber nicht sagen, weil ich nicht weiss, ob es dein Homeserver oder doch eine andere Kiste ist.
Tipps, wie man einen Rechner knackt gebe ich keinen!

tut mir echt sorry, aber das soll dir ein anderer sagen :devil:

mfg
the Animal

D

degu122

Guest

??
wie soll ich denn nen anderen rechner knacken? ich kenn mich mit passwörtern so gut aus wien bauer als steuerberater.
ne ich weiss das pw nich mehr aber die datei kann mir die mal jemand sagen

andreaskf

Well-known member

Hallo degu122.
Passwörter werden nicht ohne Grund geheim gehalten. Wenn wir hier jedem erklären wo die zu finden sind, könnten wir ja gleich eine Gebrausanweisung für Hacker hier einstellen.
Ich denke da solltest Du dich dann schon wo anders erkundigen, oder die Leute privat befragen. Was Dir dabei erklärt wird, ist nicht Sache des Forums.
Hier jedoch wird keine Erklärung erscheinen......!

@ Animal
tut mir echt sorry, aber das soll dir ein anderer sagen
So ist das Richtig ! So sollte es sein !
miG

B

blake

Guest

witzig wieviele leute sich für diesen thread interessieren! und das in so einem forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben