Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deava1980

Guest
Hallo!

Heute konnte ich den IE 7 zum Probieren mal runterladen. Schwerer Fehler, ich weiß. Nachdem mein PC dann nicht mehr so lief wie er sollte, erntschloss ich mich einen Systemwiederherstellungspunkt zu suchen und zu wählen. Er gab mir den 28.8. vor. Den habe ich dann ausgewählt, das System fuhr runter und wieder rauf. Aber jetzt habe ich nur noch mein Desktophintergrundbild und keine Verknüpfungen und keine Startleiste mehr. Auch ein Starten über den Abgesicherten Modus ist nicht mehr möglich!!!

Was kann ich jetzt noch tun, damit mir wichtige Daten auf dem PC erhalten bleiben? Will nicht unbedingt den PC platt machen?

Vielen Dank im Voraus!

Walter-Buergin

Well-known member
Re: Systemwiederherstellungspunkt - Problem

Mit der WINXP CD booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt dass schon ein System vorhanden sei ob es repariert werden soll, das dann bejahen, das funktioniert aber nur mit einer WINXP Vollversion nicht mit einer Recovery CD.

Mfg. Walter

spacer.png

D

Deava1980

Guest
Re: Systemwiederherstellungspunkt - Problem

Also ich habe mich mal noch ein wenig im Netz belesen.

Im groben konnte ich das Problem einkreisen. Er startet die explorer.exe nicht. Das einzige was ich öffnen kann, ist der Taskmanager. Unter Datei / Neuer Task (Ausführen) kann ich dann explorer.exe eingeben. Er startet ganz kurz und macht ihn dann wieder zu.

Dazu vielleicht eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben