Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sini1

Well-known member
Hallo Team :zwinker:

Ich möchte auf meinen PC Counter Strike Steam spielen, und sobald ich auf Spiel starten gehe, tut sich nix.

Jetzt bin ich drauf gekommen das ich Standard Grafikarten Treiber installiert habe.

Ich habe eine Geforce 5700LX ( Ja ich weiß Museumsreif ) aber damals war das On Top und eine AGP Karte zu finden ist verdammt schwer.

Wo finde ich Treiber für diese Grafikarte unter Windows 7??

Ich habe es schon mit Treiber für Vista 32 Bit versucht, jedoch kommt die Meldung das es nicht kompatibel ist.

Kann das der Grund sein weshalb CS nicht funktioniert?

Und woher bekomme ich Treiber für die Karte?

Danke im Voraus!

MFG: Pennywise

Pit87

Well-known member
Und woher bekomme ich Treiber für die Karte

Ich sehe da leider wenig Chancen spezielle Win 7 Treiber zu finden, da es bei nvidia noch keine dafür gibt. Auch keine Betatreiber.

Du wirst wohl leider mit den Win Standardtreibern leben müssen, wenn mit vistatreibern nicht geht.

Gruss Peter

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Das macht mich aber nun traurig
spacer.png

Kann das den der Grund sein weshalb sich das Spiel nicht starten läßt @ Pit87??

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Lösung gefunden!! :super:

Man nehme von der Herstellerseite Treiber für VISTA in der jeweiligen Version ( 32Bit ), und schon klappt es ohne Probleme.

Und dann soll einer sagen, Windows 7 ist Schrott! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell und stabil das System läuft und das auf einen Rechner der 7 Jahre alt ist!

Pit87

Well-known member
Man nehme von der Herstellerseite Treiber für VISTA in der jeweiligen Version ( 32Bit ), und schon klappt es ohne Probleme.

Ich das hättest du schon versucht. Laut deinem 1. Post???(

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Ja habe ich versucht, jedoch die Treiber Version 1.19 und die waren falsch. Ich habe es mit der älteren Version versucht, und siehe da: alles klappt.

Wenn doch alles bloss so einfach wäre :daumenhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben