Stalker: Streik der Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theisi

Guest
Wie man auf Oblivion-Lost.de nachlesen kann streikt die dortige Community wegen der fehlenden Informations- und Patchpolitik von THQ. Patches wurden schon vor längerer Zeit versprochen und nicht eingehalten, ... .
Einige andere Seiten haben sich bereits angeschlossen.

Was ist Eure Meinung dazu?

Ehrlich gesagt, so etwas hätte ich mir schon bei Gothic3 gewünscht, weil was da abgelaufen ist, war eine große Schweinerei.
Zwar haben die Fans jetzt schon den 4. Patch (inoffizell) rausgebracht, PB ist weg vom Fenster und JoWood bringt wahrscheinlich keine offizellen Patches mehr nach.

Ich habe G3 von Anfang an, habe auch den CP 1.4 installiert und das Spiel ist wirklich wieder spielbar geworden. Ein Riesenlob an die Fans, die die Zeit und das Wissen dazu haben in kurzer Zeit so viele Fehler auszubessern, die der Entwickler trotz aller Versprechungen nicht eingehalten hat.

Ist also ein Streik ein adäquates Mittel um Druck auf Entwickler und Publisher auszuüben um einmal ein Spiel ohne große Bugs zu bekommen.
Oder wäre es nicht besser beim Realese erst auf die Kommentare zu warten, ob ein Games spielbar ist oder nicht und erst dann kaufen?

Ich werde in Zukunft bei neuen Games erst in den Foren rumwuseln, mich informieren und dann entscheiden ob kaufen oder nicht.

theisi

Xiaolong

Well-known member
Hmmm auch gut. Das beste wäre aber natürlich den Kauf de SPiels zu verweigern, das würde den richtig Feuer unterm Hintern machen.

Beispiel: Sieht man ja grade an Elder Scrolls IV: Oblivion.

Das Spiel das ursprünglich rausgebracht wurde.... ich erwähne jetzt mal nicht die Fehlerquote im Spiel.

Naja zu Gothic, ich hatte das erst als der 1.12 schon draussen war.

Meiner Meinung nach sollten sich ma ein paar der besten Programmierer zusammensetzen und Games entwickeln und die Open Source auf FTP Servern anbieten. Und nicht dass man in den Laden gehen muss und für einen 20 stelligen Code 50€ zahlt...... Aber demnächst gehe ich selber richtung C++ und 3D Programmierung, da kann man sowas realisieren
spacer.png
In 30 Jahren dann kommen Games von Supersani Inc. :D:D

Greetz Supersani

D

Dominik

Guest
man schaue mal ins offizielle TDU (TestDriverUnlimited) Forum.

Im TDU Forum herrscht allerbeste "Stimmung".
Selten, oder eigentlich nie, solch einen "Aufstand" erlebt.
spacer.png

Patch versprochen ....
beta Patch erschienen.... (nicht offiziell)
etwas später erschien dann der offizielle Patch (magere16MB)
war übrigens genau das selbe wie der inoffizielle ....

und was glaubt ihr wie viel hat sich geändert ? Bugs weg ?

ha von wegen ....gar nichts hat sich geändert ....einzig und allein der Dicke Bass ist weg aber dafür hat man beim nach hinten sehen jetzt keinen Sound mehr.

das war mehr ne "verschlimmbesserung" denn jetzt ruckelt die Grafick permanent

Super Atari 1a besser hätte man es nicht machen können. :daumenhoch2:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

T

theisi

Guest
@ Supersani
Super, die spiele ich dann im Altersheim
Aber bitte nicht zu grauslich, das bekommt meinen Herzschrittmacher nicht gut.
spacer.png

dominik
Leider lernen die Leute nichts daraus. Wen ein Hype um irgendein Spiel gemacht wird, laufen gleich alle beim Release hin und ziehen dann lange Gesichter wenns nicht so läuft wie versprochen.

theisi

noma

Well-known member
Original von theisi

dominik

Leider lernen die Leute nichts daraus. Wen ein Hype um irgendein Spiel gemacht wird, laufen gleich alle beim Release hin und ziehen dann lange Gesichter wenns nicht so läuft wie versprochen.

theisi

so ist es..was haben die leutz über das verbuggte battlefield 2 abgekotz in sämmtlichen foren.. initiative geründet um ea zu verbesserungen zu bewegen ect ect.. und als dann bf 2142 angekündigt wurde.. neeeiiin kaufen wir nicht erst soll bf2 anständig laufen ect ect.. und was war.. genau die die am lautesten geschrien haben hatten tage später ne bf2142 signatur und noch en paar tage später ging das mekkern wieder los was für ein verbugtes spiel ect.....

so den..

greedz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben